Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...

Diskutiere und helfe bei Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz erworben und installiert. Vorher war MS Home 2024 installiert. Die Aktivierung per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Oberländer, 28. April 2025 um 17:53 Uhr.

1. Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...

Hallo, ich habe eine Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz erworben und installiert. Vorher war MS Home 2024 installiert. Die Aktivierung per Telefon hat funktioniert, Outlook Classic fordert mich täglich zur Eingabe und Aktivierung des Product Key auf. Das Löschen der 2 Registry-Schlüssel hat nicht zum Erfolg geführt. Was kann ich noch tun? Viele Grüße

2. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  3. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  4. aleksandarpetkovic01 Win User

Powerpoint Designideen

Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  5. MarcusWitt59 Win User

Office 2013 Professional Plus Key gekauft - Office 2013 Professional Plus Test lässt sich damit nicht zur Vollversion wandeln.

Guten Tag,

ich habe vor 36 Tage eine Evaluierungskopie des Produktes: Office 2013 Professional Plus (64 Bit) auf dem Computer meines Bruders installiert. Diese Version wurde direkt von mir, über die Weiterleitung von Website CHIP.de (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2013-Professional-Plus-64-Bit_56694118.html),
    bei Microsoft mit dieser Anmeldung (Forum) als Evaluierungskopie heruntergeladen. Da ihm das Programm für seine täglichen Büroarbeiten zusagte, hat er nun einen Produktschlüssel erworben. Leider scheiterte der Versuch diese Testversion in eine Vollversion

umzuwandeln, da folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „Dies ist kein gültiger Office 2013 Professional Plus Key!“.

Wir haben den Schlüssel über diese Website erworben:
    http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-professional-plus-2013-1-pc-download-lizenz-1089553985.html?_ga=1.23150590.579659109.1398396746

Frage: Warum lässt sich Ihre Kopie mit diesem Key nicht scharf schalten?

Wo liegt der Fehler?

Danke für Ihre Mühen im voraus

Marcus
  6. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, Office LTSC 2021 ist eine kommerzielle Lizenz, keine private Verbraucherlizenz.

1
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz dort aufgelistet, und wenn ja, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist es Office LTSC 2021?

2
    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz erworben oder erhalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,... - Similar Threads - Office LTSC Professional

Forum Datum

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich: Guten Tag Microsoft, ich habe auf meinem Modellbahn-PC Desktop bei KEYPORTAL MS-Office 2024 PRofessional 2024 PLUS LTSC käuflich erworbenen als 32-Bit_Version. Ich habe es auf meinem MOBA-PC...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024-Installation und Aktivierung

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024-Installation und Aktivierung: Da hat Microsoft mal wieder voll den Bullshit gebaut.MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365 Abonnement installieren - neue Lizenznummer kann nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Ich habe einen Laptop erworben im Handel mit MS Office LTSC Pro Plus 2024. Bei Nutzung von Office wird der Produktkey abgefragt, der auf der Rechnung angegeben ist. Nach Eingabe des Produktkeys...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus: Hallo, ich habe mir gestern Office 2024 LTSC Professional Plus zugelegt, einzig aus dem Grund damit ich in Excel problemlos Bilder einfügen kann. Das Einfügen über "In Zellen einfügen- Dieses...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...: Hallo, ich nutze ein von meinem Arbeitgeber bereitgestelltes Surface mit Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021. Auf dem Surface habe ich auch keine Probleme die Microsoftprodukte zu nutzen....
Microsoft Office 6. November 2024

Office Professional Plus 2024

Office Professional Plus 2024: Ich habe über ein Angebot von Technikmarkt Aschaffenburg einen Download mit Lizenz gekauft. Und zwar Office Professionale Plus 2024 365, nun habe ich bedenken ob da etwas faul ist und ich...
Microsoft Office 13. August 2024
Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.