Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

Diskutiere und helfe bei Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, nach einem Update auf 16.16.7 heute ging zuerst Outlook nicht mehr auf (Microsoft Fehlerberichterstattung: Microsoft Outlook musste wegen eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfStein1, 11. März 2019.

1. RalfStein1
    RalfStein1 Gast

Moin,

nach einem Update auf 16.16.7 heute ging zuerst Outlook nicht mehr auf (Microsoft Fehlerberichterstattung: Microsoft Outlook musste wegen eines Problems beendet werden ...).

Nun geht mittlerweile auch Excel und Word nicht mehr auf (gleiche Fehlermeldung).

Anfang "Weitere Informationen":

Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:

Exception: EXC_BAD_ACCESS

ExceptionEnumString: 1

Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0000000000000000)

Date/Time: 2019-03-11 18:10:23 +0000

Application Name: Microsoft Outlook

...

Was kann ich tun? Ich brauche doch meine Mails!

Gruß, Ralf

2. RolfZimmermann2 Win User

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
    Tja, super Lösungsvorschlag von MS, ich hab mir MSO 2019 zugelegt und alles war wieder ok....kann aber kaum Sinn der Sache sein oder ein neues Geschäftskonzept ;-)
  3. Lars_934 Win User

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
  4. Lars_934 Win User

Office 2016 für Mac startet nicht mehr

Vom Microsoft Support habe ich jetzt folgende Vorgehensweise/Info erhalten, um erstmal wieder mit den Programmen weiter arbeiten zu können:

Es gibt einen Kompatibilitätsbug zwischen Office 2016 (16.16.7 Version) und Mac 10.14 Version. Er ist uns bekannt und unser IT Berecih arbeitet daran um dieses Problem zu lösen. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.

In der Zwischenzeit können Sie Folgendes ausprobieren. Deinstallieren Sie Office. Hier können Siue Anweisungen finden:

https://support.office.com/de-de/article/office-für-mac-deinstallieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Dann installieren Sie eine andere Office Version:

https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Nach der Instalaltion, schalten Sie die Office Updates temporär aus. Das muss Ihr Problem lösen.

Bei mir hat es funktioniert!
  5. Lars_934 Win User

MS Excel 2016 / MS Word 2016 stürzen auf Mac direkt ab

Vom Microsoft Support habe ich jetzt folgende Vorgehensweise/Info erhalten, um erstmal wieder mit den Programmen weiter arbeiten zu können:

Es gibt einen Kompatibilitätsbug zwischen Office 2016 (16.16.7 Version) und Mac 10.14 Version. Er ist uns bekannt und unser IT Berecih arbeitet daran um dieses Problem zu lösen. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.

In der Zwischenzeit können Sie Folgendes ausprobieren. Deinstallieren Sie Office. Hier können Siue Anweisungen finden:

https://support.office.com/de-de/article/office-für-mac-deinstallieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Dann installieren Sie eine andere Office Version:

https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Nach der Instalaltion, schalten Sie die Office Updates temporär aus. Das muss Ihr Problem lösen.

Bei mir hat es funktioniert!
  6. LaszloMartens Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

Hat bei mir leider auch keine Abhilfe geschafft. Die Kopie startet auch mit der bekannten Fehlermeldung. Dieses passiert bei mir übrigens bei allen Office Programmen.

Dieses hängt bei mir definitv mit dem Update auf Windows 10 zusammen. Nach dem Update war Office aufgrund falscher Lizenz nicht mehr zu öffnen. Habe nun office 365 erworben und alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt kommt dieser besch..... Fehler...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr - Similar Threads - Office Mac Update

Forum Datum

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr!

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr!: Seit gestern starten meine Office 16 Programme Excel, Powerpoint ... nicht mehr.Stattdessen erhalte ich einen Fenster mit der Aufschrift, dass Updates durchgeführt werden und ich es später nochmal...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Office 16 PowerPoint

Office 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
Microsoft Office 6. April 2022

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7: Hi, habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft setup bootstrapper funktioniert nicht mehr"...
Microsoft Office 19. Januar 2019

office 16 starten

office 16 starten: hallo habe office 16 heruntergeladen. beim anmelden heisst es: authentifizierung abgelaufen.
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Product Key für Office 16

Product Key für Office 16: Hallo, habe von meinem Lieferanten Office 16 auf einem HP-Laptop installiert bekommen mit Product Key kann z,B Excel aufrufen und mit arbeiten, beim abspeichern sichert er die Daten nicht. Bei...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.