Office Mac 2019 Fehler 2002 bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Office Mac 2019 Fehler 2002 bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues MacBook Air mit M2 und macOS 13 Ventura. Ich habe mein Office von meinem Microsoftaccount geladen, installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wobo1, 10. Oktober 2023.

1. Wobo1
    Wobo1 Gast

Office Mac 2019 Fehler 2002 bei Anmeldung

Hallo zusammen,ich habe ein neues MacBook Air mit M2 und macOS 13 Ventura. Ich habe mein Office von meinem Microsoftaccount geladen, installiert und upgedatet. Jetzt wollte ich mich anmelden mit meiner Mailadresse und meinem Passwort und erhalte die Fehlermeldung 2002 und diesen Informationen:Ich bin Admin an meinem MBA und kann Office nicht aktivieren. Kann jemand helfen?

2. Galin Karlovv Win User

Anmeldung onedrive Geschäftlich - Fehler 2002

Hallo Jürgen,
    Bitte teste, ob es in einer anderen Netzwerk wie Hotspot funktionieren wird.
    Du kannst auch die Information im Artikel prüfen und setze OneDrive zurück.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Jürgen,
    Seit wann besteht das Problem? Konntest du dich früher erfolgreich anmelden oder nach der Einrichtung von OneDrive kannst du dich nicht anmelden?
    Bitte prüf, ob alle Windows Upgrades installiert sind.
    Haben auch andere Mitglieder deiner Organisation die gleiche Fehlermeldung?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Jürgen Büscher Win User

Hallo,
    ich konnte mich vorher anmelden, aber auch hier kam es häufig zu Störungen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Windows ist aktuell.
    Evtl. liegt es an einem nicht mehr genutzten Familien Office abo auf der gleichen email Adresse.
    Was mich irritiert ist, dass sowohl auf dem Tablet als auch dem Smartphone der onedrive zugriff funktionier.
    Bitte um Unterstützung - dringend!
    Danke & Gruss
    Jürgen
  5. Jürgen Büscher Win User

Hallo Herr Karlovv,

es funktioniert in KEINEm Netz (hotspot, anderes WLAn, LAN, …)
    Die Anmeldung über ein anderes Notebook und vom Smartphone funktioniert problemlos.

Bitte um Hilfe!!!

Danke & Grüße
  6. _ulli_ Win User

Aktivierung der Office-Programme nicht möglich

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Ich habe alle Schritte ordnungsgemäß durchgeführt.

Office 2019 für Mac neu installiert und nach der Anmeldung die bereits bekannte Antwort erhalten:

"Es gibt ein Problem mit ihrem Konto.

Versuchen Sie es bitte später erneut."

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße, Ulli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mac 2019 Fehler 2002 bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mac 2019 Fehler 2002 bei Anmeldung - Similar Threads - Office Mac 2019

Forum Datum

Anmeldung läuft auf Fehler 2002 mit Hinweis Tenant-ID not found

Anmeldung läuft auf Fehler 2002 mit Hinweis Tenant-ID not found: Hallo MS-Welt,nach einer kurzen Dienstreise schalte ich meinen Home-Office-Rechner ein, starte Outlook und bekomme die Meldung Leider können wir Sie nicht anmelden.Tenant ... not foundRequest Id:...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Anmeldung MS Teams unter MAC IOS Monterey 12.7.2 nicht möglich / Fehler 2002

Anmeldung MS Teams unter MAC IOS Monterey 12.7.2 nicht möglich / Fehler 2002: Hallo zusammen,ich habe seit neustem folgendes Problem vor 4-6 Wochen funktionierte die Anmeldung an der Teams Desktop App noch einwandfrei!.Neuinstallation von Teams für MAC. Öffnen der Desktop...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office 2019 Mac Fehler 2002 bei Anmeldung

Office 2019 Mac Fehler 2002 bei Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe ein neues MacBook Air mit M2 und macOS 13 Ventura. Ich habe mein Office von meinem Microsoftaccount geladen, installiert und upgedatet. Jetzt wollte ich mich anmelden mit...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Anmeldung onedrive Geschäftlich - Fehler 2002: Hallo,beim Versuch die onedrive App auf dem PC einzurichten kommt es zu folgendem Fehler. Zugriff über Tablet funktioniert,Bitte um Hilfe da so nur bedingt arbeitsfähig.GrussJürgen Büscher
Microsoft Office 24. November 2022

Fehler bei der Aktivierung von Office Home & Student PB/Mac 2019

Fehler bei der Aktivierung von Office Home & Student PB/Mac 2019: Hallo zusammen, ich habe mir ein Exemplar von Office Home & Student 2019 bei MediaMarkt bestellt und habe beim ersten Installationsversuch eine Fehlermeldung erhalten, dass ein Verbindungsaufbau...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich eine der Anwendungen, z.B. Word öffne und mich...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Office 2019 Mac Home & Business, Fehler: TEMP-Umgebungsvariable

Office 2019 Mac Home & Business, Fehler: TEMP-Umgebungsvariable: Hallo Wir kriegen sehr oft die bekannte Fehlermeldung mit der "TEMP-Umgebungsvariable" in Word 2019 auf einem iMac mit "Mojave" System Vers. 10.14.6. Im Internet finde ich leider keine Lösung...
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Office Mac 2019 Fehler 2002 bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.