Office Mac Lizenz für Windows verwenden?
Diskutiere und helfe bei Office Mac Lizenz für Windows verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine Office für Mac 2016 Lizenz gekauft aber diese noch nicht aktiviert. Ist es möglich diese Lizenz auch unter windows zu verwenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexSt2, 22. September 2018.
Thema:
Office Mac Lizenz für Windows verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Mac Lizenz für Windows verwenden? - Similar Threads - Office Mac Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden?Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden?: Hallo, ich habe eine Office 2021 Lizenz für Windows, diese aber noch nie aktiviert. Jetzt habe ich einen Mac gekauft. Kann ich die Lizenz nun für eine Mac-Version benutzen? Muss ich dafür...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragenOffice 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2022 |
Office Lizenz nicht aktivierbar MacOffice Lizenz nicht aktivierbar Mac: HalloIch habe auf einem Mac eines Kunden Office installiert, später aber wieder deinstalliert, weil er sich einen neuen Mac gekauft hat.Auf dem neuen Mac wollte ich dann Office installieren, die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Mac/Windows LizenzMac/Windows Lizenz: Hallo,
Ich besitze eine Microsoft 365 Family Lizenz für Windows und würde gerne ein Mac gerät dazu nehmen. Kann ich dieselbe Family Lizenz auch für Mac verwenden?
Das währe wichtig zu wissen....
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Office E3 Lizenz Verwendung und GültigkeitOffice E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community,
ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen.
Dazu habe ich zwei Fragen:
Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Office für MAc Lizenz für Windows nutzenOffice für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag,
derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz.
Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen.
Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Microsoft-Office -Lizenz für Mac und WindowsMicrosoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann?
Wäre...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |