Office Mac Lizenz für Windows verwenden?

Diskutiere und helfe bei Office Mac Lizenz für Windows verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine Office für Mac 2016 Lizenz gekauft aber diese noch nicht aktiviert. Ist es möglich diese Lizenz auch unter windows zu verwenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexSt2, 22. September 2018.

1. AlexSt2
    AlexSt2 Gast

Hallo,

habe eine Office für Mac 2016 Lizenz gekauft aber diese noch nicht aktiviert.

Ist es möglich diese Lizenz auch unter windows zu verwenden?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz für Mirosoft Office 2016 für Mac kann nicht zur Installation von Microsoft Office 2016 unter Windows verwendet werden.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Mario K. Win User

Wechsel von Windows zu MACBookPro

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 2010 Windows Lizenz kannst du nicht für eine Office für Mac Lizenz verwenden. Du musst dir schlichtweg eine neue passende Lizenz kaufen. Ein Umwandeln ist nicht möglich.

Gruß

Mario
  4. Gijs_H Win User

Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen

Hallo Bartels,

danke für die Nachricht.

Office 2010 ist für das Windows-Betriebssystem und wird nicht auf OS X ausgeführt. Es gibt Office für Mac 2011, ein anderes Produkt.

Du könntest Microsoft Windows mit Boot Camp, Parallels oder VMWare auf deinem Mac installieren und anschließend Office 2010 für Windows installieren. Wenn du die Mac-Version von Office verwenden möchtest, mußt du eine neue Lizenz erwerben.

Lass uns wissen, ob du weitere Unterstützung brauchst.

MfG,

Gijs H.
  5. Pauline R. Win User

Office-Linzenz von Mac auf PC übertragbar?

Hallo Roland,

Office Home and Student 2011 kann nicht auf einem Windows-PC installiert werden, hierfür benötigst du ein mit Windows kompatibles Office. Es ist nicht möglich die Lizenz von Office 2011 für Mac gegen eine Lizenz von Office für Windows zu tauschen oder ein
    Windows-Office mit dem Key von Office für Mac zu aktivieren. Das heißt du müsstest dir eine mit Windows kompatible Office-Version kaufen.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

Bei Erwerb einer Dauerlizenz:

Wurde eine tatsächlich eine Lizenz für Office 2016 für Mac oder eine Lizenz für Office 2016 für Windows erworben?

Eine Dauerlizenz für das Betriebssystem Windows kann unter einem Mac OS nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mac Lizenz für Windows verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mac Lizenz für Windows verwenden? - Similar Threads - Office Mac Lizenz

Forum Datum

Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden?

Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden?: Hallo, ich habe eine Office 2021 Lizenz für Windows, diese aber noch nie aktiviert. Jetzt habe ich einen Mac gekauft. Kann ich die Lizenz nun für eine Mac-Version benutzen? Muss ich dafür...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac: HalloIch habe auf einem Mac eines Kunden Office installiert, später aber wieder deinstalliert, weil er sich einen neuen Mac gekauft hat.Auf dem neuen Mac wollte ich dann Office installieren, die...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Mac/Windows Lizenz

Mac/Windows Lizenz: Hallo, Ich besitze eine Microsoft 365 Family Lizenz für Windows und würde gerne ein Mac gerät dazu nehmen. Kann ich dieselbe Family Lizenz auch für Mac verwenden? Das währe wichtig zu wissen....
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann? Wäre...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Office Mac Lizenz für Windows verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.