Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun
Diskutiere und helfe bei Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSeifert, 15. Mai 2021.
Thema:
Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun - Similar Threads - Office meldet Aktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktion erforderlich / AuthenticatorAktion erforderlich / Authenticator: hallo..ich habe einen Handywechsel durchgeführt und auch der Wechsel vom Authenticator war .erfolgreich.sehe mein Konto und Admin-Zugangaber bei den User ist die Fehlermeldung:"Aktion erforderlich...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Microsoft 365-Aktion erforderlichMicrosoft 365-Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Aktion erforderlichAktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich": Und leider wird mein Kennwort nicht angenommen. Was ist das los?
|
Microsoft Office | 12. März 2022 |
Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo,
ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert.
Seit heute wird in Word die Nachricht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen,
ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es wird mir auf meinem Account auch angezeigt. Nun...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
Excel für Mac: Beim Speichern erscheint: Aktion erforderlich. Wir haben Ihre Lizenz...Excel für Mac: Beim Speichern erscheint: Aktion erforderlich. Wir haben Ihre Lizenz...: Hallo da draußen,
ich habe letztes Jahr in Deutschland eine Office Lizenz für den Mac erworben. Alles lief prima. Heute habe ich beim Speichern einer Datei folgende Fehlermeldung bekommen:...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |