Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun

Diskutiere und helfe bei Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSeifert, 15. Mai 2021.

1. Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun

Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft erworben habe was ist zu tun?

2. WolfgangJuchmes Win User

Seltsame Bounces...

Hallo!

Die Problembehebung im O365 Adminbereich meldet: "firma.de ist ordnungsgemäß eingerichtet. Es ist keine Aktion erforderlich."

ich habe jetzt trotzdem mal den Eintrag "v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all" bei meinem Provider hinzugefügt.

Gruß

(Wolfgang Juchmes)
  3. GrazkaS Win User

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

Hallo,
    <br />welches Kennwort soll man eigentlich eingeben? LG
    <br />
  4. GrazkaS Win User

Guten Morgen und vielen Dank. Es kommt die Meldung: Synchronisierungsfehler. Woher nehme ich das App-spezifisches Passwort her?
    <br />
  5. GrazkaS Win User

Hallo,
    <br />ich habe die App gelöscht, neu installiert, alles neu eingerichtet, Eingangsserver, Ausgangsserver von Vodafon eingegeben. Leider erscheint die Meldung "Aktion erforderlich", immer noch ständig. Beim Öffnen der Kontoeinstellungen erscheint mein Name, E-Mail-Adresse und ein Kennwort mit 16 Pünktchen, das ich nicht lesen kann. Bei Eingabe des neuen Kennwort wird nichts gespeichert, ständig erscheint das fest gespeicherte alte Kennwort. Vielleicht ist das das Problem?
    <br />

<br />
  6. GrazkaS Win User

Hallo,
    <br />das Konto bietet diese Funktion nicht. Ich habe es schon so oft installiert. Jedes Mal kommt: Aktion erforderlich. Irgendwas mache ich falsch. Welches Konto soll ich eigentlich aus der Liste auswählen? Anderes Konto oder erweitertes Setup?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun - Similar Threads - Office meldet Aktion

Forum Datum

Aktion erforderlich / Authenticator

Aktion erforderlich / Authenticator: hallo..ich habe einen Handywechsel durchgeführt und auch der Wechsel vom Authenticator war .erfolgreich.sehe mein Konto und Admin-Zugangaber bei den User ist die Fehlermeldung:"Aktion erforderlich...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Microsoft 365-Aktion erforderlich

Microsoft 365-Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Aktion erforderlich

Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich": Und leider wird mein Kennwort nicht angenommen. Was ist das los?
Microsoft Office 12. März 2022

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo, ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert. Seit heute wird in Word die Nachricht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...

Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es wird mir auf meinem Account auch angezeigt. Nun...
Microsoft Office 26. August 2020

Excel für Mac: Beim Speichern erscheint: Aktion erforderlich. Wir haben Ihre Lizenz...

Excel für Mac: Beim Speichern erscheint: Aktion erforderlich. Wir haben Ihre Lizenz...: Hallo da draußen, ich habe letztes Jahr in Deutschland eine Office Lizenz für den Mac erworben. Alles lief prima. Heute habe ich beim Speichern einer Datei folgende Fehlermeldung bekommen:...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.