Office/ Microsoft 365 Abo im Account nicht aufgeführt - Umstieg nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office/ Microsoft 365 Abo im Account nicht aufgeführt - Umstieg nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe aktuell Schwierigkeiten meinen neuen Laptop einzurichten. Mein alter hatte Office 2016 mit dem Family Abo für 99 Euro. Beim neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSktz, 19. April 2023.

1. MSktz
    MSktz Gast

Office/ Microsoft 365 Abo im Account nicht aufgeführt - Umstieg nicht möglich

Hallo!Ich habe aktuell Schwierigkeiten meinen neuen Laptop einzurichten. Mein alter hatte Office 2016 mit dem Family Abo für 99 Euro. Beim neuen Notebook wollte ich dann Office herunterladen, bis ich bemerkt hab dass es jetzt Microsoft 365 heißt. In diesem Fall ist der Produktkey mit dem verwendeten Konto verbunden und die Programme können so trotzdem herunter geladen werden, wenn man sich beim Start mit denselben Daten anmeldet. Leider hat das nicht funktioniert. Die letzte Abo-Abrechnung fand im November statt und müsste noch gelten. Allerdings finde ich das Abo nicht mal mehr in meinem Offi

2. Peter.Star Win User

Office 365 Personal

Hallo,

sieh in deinen Account unter Dienste und Abonnements nach ob dort dein Abo aufgeführt ist. Falls ja findest du weiter unten Rückstände begleichen. Falls nein wirst du neu kaufen müssen. Ist das Abo noch vorhanden so kannst du es dort unter Installation wieder
    herunterladen. Office ist an dein Microsoft Konto gebunden, einen Key benötigst du nicht.

Peter
  3. Mari_752 Win User

Microsoft Office 365 Family

Genau das ist ja das Problem, diese werden dort nicht aufgeführt. Ich weiß nicht mehr weiter, finde es komisch, dass ein Abo was eine Menge Geld gekostet hat nirgendwo aufgeführt wird. Bei meiner E-mail Adresse verschwinden auch ständig E-mail die weder im Spam-Archiv-Papierkorb Ordner sind. Ich habe nur mit Microsoft diese Probleme. Wenn ich das Abo nicht kündigen kann und es weiter abgebucht wird, dann werde ich meinen Anwalt einschalten und von mir aus vor Gericht gehen, das wird mir hier langsam alles zu dumm. Vor allen Dingen habe ich schon gesagt, dass es auf meinem Account nicht aufgeführt wird. Trotzdem danke für die Antwort.
  4. Pauline R. Win User

Office Abo von meinem Konto entfernen

5. MoniacJT Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Danke, Peter.Star,

ich habe bereits ein Outlook.com Konto eingerichtet, kann aber unter diesem nicht auf mein Office 365 Home-Abo zugreifen, da dies mit gmx.de verbunden ist. Somit kann ich meinen Kalender nicht zwischen Mobilgerät und Mac synchronisieren.

Da lt technischem Support bei einem Abo ein Wechsel von gmx.de Account auf Outlook.com nicht möglich ist, suche ich nach alternativen Wegen. Wie zB, das bestehende 'gmx-abo' zu kündigen und neues abo mit meinem Outlook.com Konto abzuschließen. M.E. sollte
    das ohne Datenverlust möglich sein, oder?
  6. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office/ Microsoft 365 Abo im Account nicht aufgeführt - Umstieg nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office/ Microsoft 365 Abo im Account nicht aufgeführt - Umstieg nicht möglich - Similar Threads - Office Microsoft 365

Forum Datum

Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich

Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 23. November 2024

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...: Hallo zusammen,beim finanziellen Aufräumen ist mir ein Posten aufgefallen den ich längst nicht mehr brauche: 7 Euro im Monat, Abbuchung für Office 365 über Paypal. Das benötige ich nicht mehr,...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Wie gelingt der Umstieg vom Abo Single 365 auf Office 2021

Wie gelingt der Umstieg vom Abo Single 365 auf Office 2021: Ich möchte Office 2021 kaufen. Wie wechsle ich vom Abo "365 Single" auf Office 2021. Werde ich Verluste haben? Z.b. mein One Drive oder die E-Mails im Outlook?
Microsoft Office 30. Juli 2023

Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen?

Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen?: Per Kreditkarte wird wird folgendes abgebucht Microsoft 365 F Kosten € 99,00. Das Abbonament kann ich in meinem Microsoft Account nicht finden und somit nicht deaktivieren?
Microsoft Office 19. Mai 2023

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family. Meine Frage: Muss ich vor der Installation von...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Umstieg auf Microsoft 365

Umstieg auf Microsoft 365: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Office/ Microsoft 365 Abo im Account nicht aufgeführt - Umstieg nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.