Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden

Diskutiere und helfe bei Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr Chancentod, 3. August 2021.

1. Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden

Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365 Single eingelöst. Jetzt, also im August 2021 würde ich gerne endlich das Abo verlängern, jedoch bekomme ich nach der Eingabe des Codes folgende Fehlermeldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werdem - Fehlercode: StackBlockedDueToOrderPendingChangeRecord Ein Abbrechen des aktuellen Abos geht auch nicht und wird mit folgender Meldung beendet: "Wir können Ihr Abonnement nicht abbrech

2. Damian_M Win User

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden

Hallo Dr Chancentod,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Ich nehme an, du versuchst ohne Erfolg, dein Abonnement zu verlängern.
    <br />Aufgrund der Fehlermeldungen, die du erhältst, würde ich dich bitten, dich an den Store-Support zu wenden. Die Community ist eher auf Fragen zu technischen Problemen ausgerichtet und unsere Möglichkeiten bei Problemen mit einem Kauf sind vergleichsweise eingeschränkt.
    <br />Bitte entschuldige, dass ich auf das Problem beim Kauf nicht genauer eingehen kann. In diesem Fall bist du bei dem Store-Support besser aufgehoben. Sollten jedoch andere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Hallo,

nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

Gruß

Peter
  5. Sébastien. P Win User

Abo verlängert

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Konto verbunden sind, mit dem Sie Ihr Abonnement verlängert haben.

Wenn Sie eine Fehlermeldung haben, können Sie mir bitte einen Screenshot des Fehlers senden?

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Kundendienst.

https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

Grüße,

Sebastian.
  6. Peter.Star Win User

Zusätzliche Lizenzen für Office 365 home kaufen

Hallo,

du müsstest das Abo einem neuen Konto zuweisen da ansonsten dieses Abo verlängert wird.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden - Similar Threads - Office Microsoft365 Abo

Forum Datum

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt: Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern. Gesagt, getan. Sie hat es ganz normal erneuert,...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019
Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.