Office mit 10.11 installieren

Diskutiere und helfe bei Office mit 10.11 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Auf der Karte auf der mein Aktivierungscode steht, steht als Systemvorraussetzung Mac OS X... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GillianSku, 13. September 2018.

1. GillianSku
    GillianSku Gast

Office mit 10.11 installieren

Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 13" mit MacOS 10.11.6.

Auf der Karte auf der mein Aktivierungscode steht, steht als Systemvorraussetzung Mac OS X Version 10.10.

Das sollte also gehen.

Folglich habe ich Office über account.microsoft.com runtergeladen und wollte es installieren.

Folgende Fehlermeldung beim Start des Installers: "Für diese Software ist macOS, Version 10.12.0 oder später, erforderlich."

Was den nun?

Laut Karte bin ich richtig aufgestellt, der Installer hält davon aber nichts.

Auf 10.12 kann ich nicht mehr Upgraden, Mac zu alt.

Wie komm ich jetzt an Office ran?

Danke

2. Gillian Skubella Win User

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Eine Installation unter 10.11 wird unterstützt. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie ich mit macOS 10.11 Office benutzen kann..
  3. Gillian Skubella Win User

Ich kann das über den Link installierte Office problemlos mit meiner 365 Personal Linzenz auf OS X El Capitan 10.11 nutzen.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365 geändert.

Office für Mac wird unter den beiden letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von macOS unterstützt.

Office 365 wird somit unter Mac OS 10.12 und 10.13 unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. FranzBorgel Win User

Hallo, leider beantwortet die Antwort die Frage nicht. Der Mac aus dem Jahre 2009 lässt sich nicht mehr auf OS 10.12 oder höher upgraden. Office 365 geht also nicht. Beim Download der Office-version für 10.11 wird Office 2016 heruntergeladen. Dafür gilt
    aber die Abo-Lizenz anscheinend nicht. Wie bekomme ich jetzt Office 365 auf meinem alten Mac zum laufen ?
  6. Gillian Skubella Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office mit 10.11 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office mit 10.11 installieren - Similar Threads - Office installieren

Forum Datum

Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es...

Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es...: Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn ich das neue Office 2024 installiere bleibt...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren: Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden
Microsoft Office 8. Juni 2025

Office 365 - einzelne Apps installieren - wie

Office 365 - einzelne Apps installieren - wie: Hallo,ich habe gerade Office 365 als Privatuser abonniert, brauche aber nicht alle Apps, sondern nur Excel, Word und Outlook, und möchte selbstverständlich nicht unnötig Festplattenplatz für Apps...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Installieren von MS Office auf weiterem Gerät

Installieren von MS Office auf weiterem Gerät: Hallo,Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Geräte und möchte diese nun auf einem Tablet installieren. Wie gehe ich da genau vor?Für Hinweise vielen Dank im voraus
Microsoft Office 28. Mai 2025

Office 2016 lässt sch nicht installieren. Was ist zu tun?

Office 2016 lässt sch nicht installieren. Was ist zu tun?: Office 2016 lässt sch nicht installieren: Screen anbei. Was ist zu tun?
Microsoft Office 20. Mai 2025

Ich kann Office nicht installieren, weil sich Microsoft 365 nicht deinstallieren lässt

Ich kann Office nicht installieren, weil sich Microsoft 365 nicht deinstallieren lässt: Ich möchte Office Professional installieren und habe auch alles heruntergeladen. Wenn ich den Installer starte, erscheint die Fehlermeldung "We can't install. To install, first uninstall the...
Microsoft Office 17. Mai 2025

beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal...

beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal...: beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal installieren kann. Wo kann es installiert werden ?
Microsoft Office 8. Mai 2025
Office mit 10.11 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.