Office Mobile Apps - Weitere Vorlagen

Diskutiere und helfe bei Office Mobile Apps - Weitere Vorlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eine Frage bitte.Ich habe ein MS365 Abonnement.Bei meinen mobilen iOS Office Apps funktioniert der erweiterte Vorlagen-Download nicht.Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von snoppy0, 27. November 2021.

1. snoppy0
    snoppy0 Gast

Hallo,eine Frage bitte.Ich habe ein MS365 Abonnement.Bei meinen mobilen iOS Office Apps funktioniert der erweiterte Vorlagen-Download nicht.Es kommt immer die Meldung:"Download nicht möglich! Leider sind die Vorlagen im Moment nicht verfügbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal."Habe die Apps schon mehrmals gelöscht und neu installiert und den MS-Konto Login neu hergestellt.Es funktioniert einfach nicht. Was mache ich bitte falsch?Für eine zielführende Antwort würd ich mich sehr freuen.Vielen lieben Dank.Beste Grüße

2. snoppy0 Win User

Hallo Olivia,
    <br />Danke für Deine Antwort.
    <br />Der Sachverhalt bezieht sich auf alle mobilen iOS Office Apps, Word, Excel. PowerPoint....
    <br />In der Firma haben wir auch ein MS365 Abonnement, da funktioniert es.
    <br />Bei meinem private MS365 Abonnement funktioniert es nicht. Habe die schon mehrfach deinstalliert und neu geladen und mit meinen Zugangsdaten angemeldet (Login hat immer funktioniert).
    <br />Anbei die Bilder der Reihe nach mit 1. und 2. gekennzeichnet. Drücke ich in der App auf das "+" Symbol, dann erscheint Bild 1. Drücke ich anschließend auf erweiterte Vorlagen (die ja im Office integriert sind), dann kommt Bild 2.
    <br />Ich denke, das müsste jetzt ausführlich genug gewesen sein :)
    <br />Besten Dank im Voraus und
    <br />Grüße
    <br />Rudi
    <br />

<br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass du deine Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Um dir eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Bezieht der erweiterte Vorlagen-Download sich auf Word-Vorlagen oder PPT Vorlagen?
    <br />Vielleicht kannst du einen Screenshot der erweiterte Vorlagen-Download bereitstellen, um mir zu helfen, Ihre Frage besser zu verstehen. (Achtung auf die Privatsphäre.)
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen deinerseits und stehe dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Rudi,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Und herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit.
    <br />Ich verwende IOS 14.8.1. Wenn ich die App öffne, ist die Vorlage da. Es erscheint nicht wie auf dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Screenshot.
    <br />
    <br />Dieses Problem hat nichts mit dem Konto zu tun. Die Vorlage ist kostenlos und kann auch ohne Anmeldung bei Ihrem Konto verwendet werden, daher denke ich, dass es sich um ein Netzwerkproblem handelt.
    <br />Lassen Sie uns nun im Folgenden vorgehen:
    <br />1. Internet Zugang wechseln:
    <br />Sie können versuchen, WLAN durch einen 4G Hotspot zu ersetzen.
    <br />
    <br />2. Netzwerkeinstellungen wiederherstellen:
    <br />Einstellung- Allgemein- Klicken Sie zum Wiederherstellen- Netzwerkeinstellungen wiederherstellen
    <br />
    <br />Sie können auch in der Einstellung überprüfen, ob Sie den Internetzugang für diese App aktiviert haben.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Alternatives Nützen von Office 365 Personal auf PC und Android Smart Phone

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du weitere Informationen:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-phone

Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde, stehen dir weitere Funktionen in den Office Mobile Apps zur Verfügung.

Für die Apps Microsoft Outlook findest du hier die Beschreibung:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook

Bei Rückfragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Funktion "Bedingte Formatierung" steht in den Office Mobile Apps nicht zur Verfügung.

Deine Beurteilung der Office Mobile Apps teile ich nicht.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile Apps - Weitere Vorlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile Apps - Weitere Vorlagen - Similar Threads - Office Mobile Apps

Forum Datum

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Microsoft Office Mobile Apps auf iOS

Microsoft Office Mobile Apps auf iOS: 1. Installation 2. Bearbeiten und Synchronisation
Microsoft Office 13. Januar 2021

Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe mir Microsoft Office 365 stundent & home Packet für 159.- gekauft und heruntergeladen auf dem ipad. Mit der heruntergeladenen Datwi lässt sich nichts...
Microsoft Office 26. September 2020

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Mobile Apps stürzen ab

Office Mobile Apps stürzen ab: Guten Tag, seit dem letzten Office Update für Office Mobile auf die Version 2.6 stürzen beim Aufruf der Apps diese sofort ab. Ich benutze ein Ipad 4. Ist dieses Problem bei Microsoft schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office Mobile Apps-Anfrage

Office Mobile Apps-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, der oben genannte Link führt auch letztendlich zum Playstore. Leider wird dort angezeigt, das die Apps nicht kompatibel sind?! Wie kann ich bitte die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Office Mobile Apps - Weitere Vorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.