Office Mobile für Surface Go 2
Diskutiere und helfe bei Office Mobile für Surface Go 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Freundin hat sich vor 2 Tagen das Surface Go 2 gekauft. Sind für dieses Tablet die Office Mobile Apps kostenlos nutzbar Tabletgröße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianStrebel, 31. Oktober 2020.
Thema:
Office Mobile für Surface Go 2 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Mobile für Surface Go 2 - Similar Threads - Office Mobile Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Mobile für Surface GoOffice Mobile für Surface Go: Ich möchte gerne die Mobile Versionen der Office Apps auf meinem Surface Go 2 nutzen, da es sich ja um ein 10" Gerät handelt. Wenn ich mir aber eine solche App runterlade, und ich eine Datei...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Surface Go 2Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
|
Surface | 29. März 2022 |
Surface go 2Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
|
Surface | 28. April 2021 |
Surface Go 2 lüfterlosSurface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen,
ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist.
Dank vorab.
VG
Dietmar
|
Surface | 9. April 2021 |
Microsoft Office Mobile für Surface GoMicrosoft Office Mobile für Surface Go: Hallo,
ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go.
Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung der Mobile Apps ja nicht notwendig sein oder?...
|
Microsoft Office | 25. August 2020 |
Office Mobile für 10" Surface GoOffice Mobile für 10" Surface Go: Hallo,
ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren.
Laut MS ist Office Mobile auf Geräten kleiner/gleich 10,1" Dokumente zu editieren...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Office Mobile für 10" Surface GoOffice Mobile für 10" Surface Go: Hallo,
ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren.
Laut MS ist Office Mobile auf Geräten kleiner/gleich 10,1" Dokumente zu editieren...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Office Mobile für Surface Go 2 solved
Users found this page by searching for:
surface go 2 office kostenlos