Office Mobile für Surface Go 2

Diskutiere und helfe bei Office Mobile für Surface Go 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Freundin hat sich vor 2 Tagen das Surface Go 2 gekauft. Sind für dieses Tablet die Office Mobile Apps kostenlos nutzbar Tabletgröße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianStrebel, 31. Oktober 2020.

1. Office Mobile für Surface Go 2

Hallo,

meine Freundin hat sich vor 2 Tagen das Surface Go 2 gekauft. Sind für dieses Tablet die Office Mobile Apps kostenlos nutzbar Tabletgröße 10,5" oder muss sie hierfür ein 365 Abonnement abschließen?

Über eine kurze Rückmeldung freuen wir uns.

Vielen Dank und viele Grüße,

Fabian und Ella

2. Sabina-F Win User

Ich verstehe, aber dies ist eine kommerzielle Wahl von Microsoft.

Hier in der Community sind wir Benutzer wie Sie. Es liegt nicht an mir, Ihr Problem nicht gelöst zu haben. :)
  3. FabianStrebel Win User

Hallo Sabina,

Danke für die Antwort. Das ist schade zu lesen. Bei dem Vorgängermodell Surface Go konnte man die Mobile Apps noch kostenlos nutzen. Das heißt das Display beim kleinsten aktuellen Windows-Tablet ist nun 0,4 Zoll zu groß um das Angebot noch zu nutzen. Da
    bin ich nun doch ein wenig enttäuscht und hätte dann lieber den Vorgänger gekauft.

Aber vielen Dank für die Info.

Einen schönen Abend und viele Grüße,

Fabian
  4. FabianStrebel Win User

Ich hatte mich bei der "Lösung" nur verklickt. Sorry und vielen Dank für die schnellen Antworten.
  5. Sabina-F Win User

6. Thomas LST Win User

Office Mobile für Surface Go

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />In den Office Mobile Apps stehen die kostenfreien Bearbeitungsoptionen ohne Abschluss eines Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements auf Geräten mit einem Display bis zu zu einer Größe von 10,1 Zoll zur Verfügung.
    <br />Das Gerät Surface Go 2 hat eine Displaygröße von 10,5 Zoll. Die kostenfreien Bearbeitungsoptionen ohne Abschluss eines Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements stehen somit nicht zur Verfügung:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...onnement-9ef8b63a-05fd-4f9c-bac5-29da046833ea
    <br />Der Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements ist erforderlich. Nach Abschluss können die Desktop-Versionen von Microsoft 365 installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile für Surface Go 2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile für Surface Go 2 - Similar Threads - Office Mobile Surface

Forum Datum

Office Mobile für Surface Go

Office Mobile für Surface Go: Ich möchte gerne die Mobile Versionen der Office Apps auf meinem Surface Go 2 nutzen, da es sich ja um ein 10" Gerät handelt. Wenn ich mir aber eine solche App runterlade, und ich eine Datei...
Microsoft Office 30. August 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
Surface 28. April 2021

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar
Surface 9. April 2021

Microsoft Office Mobile für Surface Go

Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung der Mobile Apps ja nicht notwendig sein oder?...
Microsoft Office 25. August 2020

Office Mobile für 10" Surface Go

Office Mobile für 10" Surface Go: Hallo, ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren. Laut MS ist Office Mobile auf Geräten kleiner/gleich 10,1" Dokumente zu editieren...
Microsoft Office 18. September 2018

Office Mobile für 10" Surface Go

Office Mobile für 10" Surface Go: Hallo, ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren. Laut MS ist Office Mobile auf Geräten kleiner/gleich 10,1" Dokumente zu editieren...
Microsoft Office 17. September 2018
Office Mobile für Surface Go 2 solved

Users found this page by searching for:

1. surface go 2 office kostenlos

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.