Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab

Diskutiere und helfe bei Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarinaMayer, 7. April 2020.

1. Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab

Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich Office danach immer noch nicht öffnen bzw. wurde gesagt "Office wurde deinstalliert".

eine erneute Installation bricht nach "Wir sind gleich fertig" ab ohne das etwas passiert!

Was soll ich tun? Den Produkt-Key habe ich leider auch nicht mehr!

Bitte um Hilfe!

2. Krallenmann Win User

Secur32.dll Fehler

Hallo,

erster Lösungsansatz führt zu keinem anderen Ergebnis.

Die zweite Variante mit Reparaturinstallation bricht bei 35% ab und sagt "Modern Host Setup funktioniert nicht mehr".

Ergo auch keine Neuinstallation von Office möglich. Ich tippe darauf das jetzt nur noch ein Neuinstallation von Windows etwas bringt oder ???

MfG
  3. WelpeRiese68682 Win User

Word stürzt in Formeleditor ab

Leider hat die Onlinereperatur nichts gebracht.

Bleibt wohl nur die neuinstallation übrig.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß

Christian
  4. Götschober Win User

office2010 von 64 bit Inbstallation auf 32 bit ändern

Hallo

das habe ich alles gemacht. Leider geht das Office jetzt gar nicht mehr. Es läßt sich nicht mehr deinstallieren, funktioniert aber auch nicht mehr.

Eine Neuinstallation geht auch nicht mehr, das Setup bricht ab.

Wie kann ich das Office 2010 komplett deinstallieren, und dann neu installieren? Gehts über die regedit?

Danke vorab.
  5. RogerSeiler Win User

Nach Windows 10 Upgrade funktionieren alle Office Professional Plus 2013 Anwendungen nicht mehr

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hatte aber leider alles nichts gebracht.

Versuchte sogar zu Deinstallieren und es brach mit dem gleichen Fehler ab.

Auch eine Neuinstallation (inkl. neue Version 2016) bricht mit dem gleichen Fehler ab.

Gehe wieder auf die alte Windows-Version zurück und probiere es nochmals.

Gruss

Roger
  6. AndiP_299 Win User

HUP auf neuem LapTop mit Office365

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Feedback.

Haben den Link/Programm ausgeführt und Office365 deinstalliert, nach Anweisung - hat geklappt. Die Neuinstallation bricht jedoch ab - blauer Screen. Fehler: SDBUS_..._Error. Das habe ich nun mehrmals versucht. Was denkst du, was kann ich noch "ändern"?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab - Similar Threads - Office Onlinereperatur Neuinstallation

Forum Datum

Office 365 bricht Installation ab

Office 365 bricht Installation ab: Hallo, das neue Paket lässt sich nicht installieren.Es kommt noch die Frage ob man die App zulassen will und dann passiert einfach nichts mehr.Keine Fehlermeldung und keine...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update: Hallo, die Neuinstallation von Windows 11 über den Windows 11-Installationsassistenten bricht bei mir immer zwischen 90 % und 98 % ab.Die Problembehandlung habe ich mehrfach laufen lassen, aber...
Apps 10. Dezember 2024

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update: Hallo, die Neuinstallation von Windows 11 über den Windows 11-Installationsassistenten bricht bei mir immer zwischen 90 % und 98 % ab.Die Problembehandlung habe ich mehrfach laufen lassen, aber...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...: HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende Meldung:Die start Konfiguration des Computers konnte...
Surface 18. September 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Games und Spiele 10. April 2024

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab: Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich...
Microsoft Office 7. April 2020

bitte warten sie, während Microsoft Office Professional <quasi jede Version ab 2007> von...

bitte warten sie, während Microsoft Office Professional <quasi jede Version ab 2007> von...: Ich habe hier gesucht, hätte teilweise gerne was dazu geschrieben, leider waren die passenden Threads stets bereits dicht, ohne dass es wirklich langfristig Lösungen gab. Ich habe im Prinzip...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft office nach onlinereperatur weg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.