Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,da ich meinen PC umgebaut habe, habe ich gleichzeitig einmal meinen PC mal komplett neu aufgesetzt.Nachdem ich nun Office wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sad0x, 2. Februar 2023.

1. Sad0x
    Sad0x Gast

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun?

Servus zusammen,da ich meinen PC umgebaut habe, habe ich gleichzeitig einmal meinen PC mal komplett neu aufgesetzt.Nachdem ich nun Office wieder installiert habe, muss ich nun feststellen, dass mein Produkt nicht mehr aktiviert ist., obwohl ich Office mit all seinen Programmen vor dem Reset ganz normal nutzen konnte.Wie reaktiviere ich mein Office? Bzw. wie finde ich heraus welche Version ich vorher genutzt hatte?Hatte mir jetzt Office Professional Plus 2019 heruntergeladen, anscheinend hatte ich mir dafür damals keine Aktivierung vorgenommen.MfG Arthur L

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Welche Lizenz wird unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    Welche Meldung wird angezeigt?
    Stelle die Meldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo MfG Arthur L, vielen Dank für Ihr Kommen ins Forum.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Sobald Sie Ihren Office-Product Key aktiviert haben, wird er mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich https://account.microsoft.com/services/ bei Ihrem Microsoft-Konto an, um zu überprüfen, welche Version Sie haben, und aktivieren Sie sie von dort aus.

Sie können auch hier der Anleitung "Per Telefon aktivieren" folgen: https://support.microsoft.com/office/1144e0de-e849-496e-8e33-ed6fb1b34202#BKMK_Reinstall

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Seriennummer bei Aktivierung wird nicht erkannt

Hallo Axel,

bitte teile noch die genaue Fehlermeldung einschl. Fehlernummer bei der Onlineaktivierung mit.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Axel Keller" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:a5db4184-ab24-4b4d-9fff-39313eab51e3...
    Die Festplatte meines PCs ging kaputt. Bei der Neuinstallation von Office 2007 auf dem NEUEN PC mit Windows 7 wird die Aktivierung sowohl über Internet, als auch über Telefon mit der Meldung beendet, dass das Office-Paket nicht aktiviert werden kann. Was
    ist zu tun, dass mein Office 2007 Professional aktiviert werden kann?
  5. captain_kirt Win User

Office Neuinstallation nicht möglich nach Reset

Hallo Thomas,

Ich habe keine Daten mehr bei mir. Werde mal in der Heimat nachfragen.

VG

Kerstin
  6. Thomas Löwe Win User

Office Neuinstallation nicht möglich nach Reset

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun? - Similar Threads - Office Reset PCs

Forum Datum

Office nach Reset weg

Office nach Reset weg: Hallo, mein Acer ist nach einem Windows 10 Update nicht mehr hochgefahren, eine Woche lang habe ich nach einer Lösung gesucht, doch es blieb nur noch der Reset. Nach dem Zurücksetzen ist nun...
Microsoft Office 8. November 2023

Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert.

Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert.: Moin,ich habe heute mein Rechner neu aufgesetzt. Da war eine Kopie von Microsoft Office 2021 Professional drauf. Jetzt will ich die Kopie erneut aktivieren, jedoch kriege ich eine Fehlermeldung....
Microsoft Office 30. März 2022

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr: Hallo, nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010. Beim Öffnen des Dokuments wird nun der Product...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Office kann nicht mehr aktiviert werden

Office kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden

Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt hatte meine haupt-Festplatte einen Defekt und konnte leider nicht mehr gerettet werden. Ich habe nun meinen Rechner neu aufgesetzt und auch Office...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset: Guten Tag, mein Laptop ist abgestürzt und musste zurückgesetzt werden. Nun wollte ich mein Office 2013 mit der CD wieder neu installieren, Produkt-Key ist vorhanden. Bei der Installation läuft...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?

Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?: Ich habe mir Ende Januar ein neues Laptop zugelegt und dort das gekaufte Office Home und Student 2016 installiert und freigeschaltet. Nach einem Windows 10-Update kam die Meldung "Reperatur...
Microsoft Office 7. April 2017
Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.