Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Macbook pro neues Office installiert. Installation war erfolgreich, Outlook was ich vorher nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bergmolch, 19. März 2020.
Thema:
Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten - Similar Threads - Office geladen alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten Office 365Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten Office 365: Ich habe einen neuen PC und möchte meine Dokumente vom alten Laptop übertragen. Ich habe eine Schullizenz von Office 365. Die Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten ohne, dass ich mich...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichernKann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern: Office 2021 gekauft und über meinen Microsoft Account am iMac 14.1.2 installiert. Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten oder sichern. Folgende Meldung wird angezeigt siehe Anhang....
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeitenKann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeitenIch kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Kann Dokumente nicht bearbeitenKann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo,
ich habe seit längerem folgendes Problem:
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator.
Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
Ich kann mein Dokument nicht bearbeitenIch kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |