Office neue Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Office neue Authentifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend!Ich habe folgende Nachricht erhalten:Ab dem 16. September 2024 können Apps, die eine weniger sichere Anmeldetechnologie nutzen, nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernhard Egen, 20. August 2024.

1. Office neue Authentifizierung

Guten Abend!Ich habe folgende Nachricht erhalten:Ab dem 16. September 2024 können Apps, die eine weniger sichere Anmeldetechnologie nutzen, nicht mehr auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen. Ich nutze verschiedene Zugriffsmöglichkeiten bei verschiedenen Geräten und weiß nicht, welche der Zugriffe ggf. ab dem 16.09. nicht mehr funktionieren. Auf einem Rechner nutze ich das Office 2019, ist das Authentisierungsverfahren da aktuell? Auf einem zweiten Rechner ist Office 2021 installiert, auf einem Laptop wähle ich mich über das Internet bei Outlook.com ein. Bei welchem Gerät sind nun Aktualisierungen

2. BlackNebulaR Win User

Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

Danke für diese simple Lösung!

Trotzdem wäre es schöner, dass die Implementierung von der Zwei-Faktor-Authentifizierung bald in die aktuelle Generation von Office vorgenommen wird. Schließlich ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung nichts wirklich neues.

Grüße

Leonhard
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Outlook.com Adresse - Alte Emails werden geändert ( Empfänger hinzugefügt, etc.)

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum. Verschoben.

Nein, so lange du nicht die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet hast. Und neu einrichten sollte helfen.

Peter
  4. HorstHorstmann Win User

Outlook Gmail Probleme

Ich habe das gleiche Problem, nur leider habe ich trotz aktivierter Datenschutzoptionen jetzt jedes Mal eine neue Passwortabfrage durch gmail.

[Edit]:

auch als Admin ausführen und die Authentifizierung ausfüllen bringt nichts. Die Authentifizierung bei gmail entfernen und wieder hinzufügen, bringt auch nichts.
  5. FranziskaPreiß Win User

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

Danke für die Hilfe, aber ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung schon gemacht...

Soll ich die rückgängig machen neu aktivieren? Oder haben sie noch eine andere Idee?
  6. Peter.Star Win User

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Dann wirst du wohl sie zweistufige Authentifizierung eingeschaltet. Die Nummer muss auch im Konto empfangsberechtigt sein.

Dann kann ich dir nur empfehlen ein neues Konto zu registrieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office neue Authentifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office neue Authentifizierung - Similar Threads - Office Authentifizierung

Forum Datum

Wie deaktivierte man die Authentifizierung von office 365

Wie deaktivierte man die Authentifizierung von office 365: Hallo liebe GemeindeWie stelle ich die die Standard Authentifizierung von Office 365 her?Ich benötigen eine Zugang zu Microsoft Konto ohne Authenticator.Das Problem wird im Netz mehrmals...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Zweistufige Authentifizierung Office

Zweistufige Authentifizierung Office: Guten Tag,ich bin der einzige Nutzer eines Microsoft 365 Business Standard Abos. Bei zweistufiger Anmeldung zeigt meine Authenticator-App an: "Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer...
Microsoft Office 29. August 2024

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
Microsoft Office 11. April 2024

Problem: Windows Sicherheit Authentifizierung im Zusammenhang mit Office 365 und Adobe...

Problem: Windows Sicherheit Authentifizierung im Zusammenhang mit Office 365 und Adobe...: Ich bekomme seit der Installation von Office365 mit meinem neuen Account jedes mal, wenn ich ein neues Word/-Excel/-Powerpointfenster oder eine Internetseite öffnen möchte mehrmals hintereinander...
Microsoft Office 28. November 2023

Problem: Windows Sicherheit Authentifizierung im Zusammenhang mit Office 365 und Adobe...

Problem: Windows Sicherheit Authentifizierung im Zusammenhang mit Office 365 und Adobe...: Ich bekomme seit der Installation von Office365 mit meinem neuen Account jedes mal, wenn ich ein neues Word/-Excel/-Powerpointfenster oder eine Internetseite öffnen möchte mehrmals hintereinander...
Microsoft Office 18. November 2023

Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business

Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business: Hi Zusammen,ich habe ein - für mich sehr ärgerliches Problem und hoffe, dass ein Microsoft Admin mir helfen kann:Durch einen Handytausch habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentifikator App...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Nach der Umstellung auf 2-Faktor-Authentifizierung ich, kann ich mich in Office 365 nicht...

Nach der Umstellung auf 2-Faktor-Authentifizierung ich, kann ich mich in Office 365 nicht...: Aus diesem Thread ausgliedern. Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich in Office 365 nicht mehr Anmelden. Somit komme ich auch in den Admin- Bereich nicht mehr. Es handelt sich um einen...
Microsoft Office 5. Mai 2023
Office neue Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.