Office Neues Dokument

Diskutiere und helfe bei Office Neues Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich ein Neues Dokument öffne kommt diese Fehlermeldung,Und es ist ja logisch das er nichts findet, weil es eine Neue Datei ist. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bladesliver, 30. Mai 2021.

1. Office Neues Dokument

Jedes Mal wenn ich ein Neues Dokument öffne kommt diese Fehlermeldung,Und es ist ja logisch das er nichts findet, weil es eine Neue Datei ist. Der Fehler kommt auch bei anderen Programmen, also PowerPoint Etc.

2. Apostolos_L Win User

Office Neues Dokument

Hallo Bladesliver,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und tanke Sie für die Informationen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Zunächst hätte ich gerne weitere Informationen, damit wir Ihr Problem besser verstehen und Ihnen bei der Lösung helfen können:
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot des Winver-Fensters bereitstellen: Drücken Sie die Windows-Taste> geben Sie winver ein und drücken Sie die Eingabetaste. (Achten Sie darauf, alle persönlichen Informationen zu verbergen)
    <br />Wenn Sie einen Mac haben, was ist Ihre Mac-Version?
    <br />
    <br /> - Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Befolgen Sie die Versionsschritte im folgenden Artikel: Details zu anderen Office-Versionen - Office-­Support. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domain sichtbar lassen. (zum Beispiel @Outlook.com)
    <br />
    <br />- Wo werden die Dateien gespeichert? Wenn sie in OneDrive gespeichert sind, können Sie sie öffnen, nachdem Sie sie in Ihren lokalen Speicher heruntergeladen haben?
    <br />Öffnen Sie ein Word-Dokument und wählen Sie Datei > Optionen > Speichern, wählen Sie die Option "Standardmäßig auf Computer speichern" und geben Sie einen Speicherort auf Ihrem PC an.
    <br />Sie können sich auch auf die Anweisungen des folgenden Artikels beziehen: Standardmäßiges Speichern von Dateien in OneDrive unter Windows 10 - OneDrive (Home oder Personal) (microsoft.com)
    <br />
    <br />- Verfügt Ihr OneDrive über eines der folgenden Symbole? Bitte lesen Sie den folgenden Artikel: Was bedeuten die OneDrive-Symbole? - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />In der Zwischenzeit würde ich Ihnen raten, Folgendes zu tun:
    <br />
    <br />1) Der Fehler weist möglicherweise darauf hin, dass Sie die auf Ihrem persönlichen OneDrive gespeicherten Dateien nicht öffnen können. Haben Sie eine andere Microsoft-Kontoanmeldung in OneDrive oder verbinden Sie ein persönliches OneDrive mit dem Konto, das Sie gerade verwenden? Wenn ja, versuchen Sie bitte Folgendes:
    <br />
    <br />ein. Melden Sie das Microsoft-Konto ab, mit dem Sie sich bei Ihrem persönlichen OneDrive anmelden. Sie können oben rechts in Word auf Benutzername klicken, um alle Konten in Word zu überprüfen.
    <br />
    <br />b. Unter Datei>Konto verbundene Dienste. Entfernen Sie das persönliche OneDrive hier, und fügen Sie es erneut hinzu, indem Sie > Dienst hinzufügen > Speicher > OneDrive hinzufügen.
    <br />
    <br />2) Aktualisieren Sie Ihr Windows 10 und Office.
    <br />

<br />
    <br />Bitte halte uns auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Juliet Erum Win User

Office speichert neues Wird Dokument nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KarstenSchneider1

Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

Ich bin Julia und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Ich weiß, wie frustrierend das für Sie sein kann, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, :)

Darf ich fragen, wann dieser Fehler aufgetreten ist?

Bitte sichern Sie zuerst den Text, den Sie erstellt haben, und versuchen Sie dann, Ihr iPad auszuschalten und zu aktivieren.

Ich hoffe, es hilft! Lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.
  4. Thomas Löwe Win User

Apps. "Neues Office-Dokument" und "Office Dokument öffnen" verschwunden.

Hallo Helge,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Deine Feststellung zur Kompatiblität von Microsoft Office XP mit Microsoft Windows 10 ist nicht zutreffend.

Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10, es wurde nicht für dieses Betriebssystem entwickelt und auch nicht unter Microsoft Windows 10 getestet.

Die fehlende Kompatiblität schließt aber nicht aus, dass Microsoft Office XP unter Microsoft Windows 10 installiert und auch verwendet werden kann. Hierbei können aber unerwartete Effekte auftreten und auch die Funktionalität kann eingeschränkt sein.

Aus Sicherheitsgründen sollte auf eine aktuelle Version von Microsoft Office umgestiegen werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Helge,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Microsoft hat bereits seit mehreren Jahren die Unterstützung für Microsoft Office XP eingestellt und stellt auch keine Sicherheitsupdates mehr bereit.

Du kannst eine Reparaturinstallation ausführen: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office XP, Ändern, Reparieren.

Aus Sicherheitsgründen sollte auf eine aktuelle Version von Microsoft Office umgestiegen werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. HelgeHoffmann Win User

Hallo,

natürlich bin ich für jeden Lösungstipp dankbar, gehe mit Forenmitgliedern in aller Regel respektvoll und freundlich um.

Kein Verständnis kann ich jedoch dafür aufbringen, wenn behauptet wird, dass, wie hier in diesem Fall,
    Microsoft Office XP Professional mit Windows 10 nicht kompatibel ist, obwohl das Gegenteil der Fall ist.

MS Office XP Professional war, wie bei allen MS Office-Versionen, bei der Anschaffung recht teuer. Solange das Programm einwandfrei funktioniert, besteht für mich als Privatanwender absolut keine Veranlassung, eine aktuelle Version zu kaufen und wieder einige
    hundert Euro ausgeben zu müssen.

Doch wenigstens ein Tipp hat zur Lösung des Problems geführt. Ich habe mit der MS Office XP-Installations-CD, wie vorgeschlagen, eine Reparatur durchgeführt. Jetzt werden die beiden Apps. "Neues Office-Dokument" und "Office-Dokument öffnen" im Windows-10-Startmenü
    wieder aufgeführt.

Fazit: Microsoft Office XP Professional ist auch mit dem aktuellen Windows 10 Home Premium (64 Bit) voll kompatibel.

Nochmals vielen Dank für den Lösungsvorschlag.

Gruß

H.Hoffmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Neues Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Neues Dokument - Similar Threads - Office Dokument

Forum Datum

Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?

Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?: Häufig ist bei Office-Dokumenten eine automatische Speicherung eingeschaltet, so dass ein gewöhnliches Öffnen des Dokuments bereits ein Speichern und damit ein aktualisiertes Änderungsdatum...
Apps 12. März 2025

Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?

Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?: Häufig ist bei Office-Dokumenten eine automatische Speicherung eingeschaltet, so dass ein gewöhnliches Öffnen des Dokuments bereits ein Speichern und damit ein aktualisiertes Änderungsdatum...
Games und Spiele 12. März 2025

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
Apps 6. März 2025

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
Games und Spiele 6. März 2025

Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox

Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox: Hallo allerseits, ich möchte gerne Office-Dokumente oder auch einzelne Outlook-eMaildateien in der Windows 11 Sandbox öffnen. Das scheitert daran, dass in der Sandbox keine Zusatzsoftware, die...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Link zu "Neues Office Dokument"

Link zu "Neues Office Dokument": Hallo, zusammen,mit meinem neuen WIN 11 tauglichen PC habe ich ein Office 2024 Paket erhalten. Bisher hatte ich auf meinem Desktop einen Link zu "Neues Office Dokument". Den hätte ich gerne...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Office Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten

Office Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo,ich habe im August 2022 "Office Home & Student 2021" bei Amazon gekauft und auf meinem iMac installiert und aktiviert. Seit gestern, 14.1.2025, kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, es...
Microsoft Office 15. Januar 2025
Office Neues Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.