Office nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Office nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin_174, 11. März 2022.
Thema:
Office nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office nicht aktivierbar - Similar Threads - Office aktivierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.Office 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung...Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung...: Hallo,habe Mitte Dezember 2024 meinen Dell Inspiron 5645 mit dem dazugekauften Office 2024 Home erhalten.Aufgeklappt und Install-Prozess abgearbeitet.Alles hat funktioniert, Windows ist...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbarOffice Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar: Ich habe eine OEM Version die einen Schlüssel 00371- XXX 20 Stellig hat.Leider kann ich die Version nach Installation von Professional Plus 2013 nicht aktivieren.Warum nicht?Bei meinem Account bei...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Office 2013 nach HW-Tausch nicht mehr aktivierbarOffice 2013 nach HW-Tausch nicht mehr aktivierbar: Nach einem Display-Defekt habe ich meine Harddisk in einen baugleichen Laptop übersiedelt.Es funktioniert alles problemlos, allerdings verlangt Microsoft Office Home & Business 2013 eine...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni AccountOffice 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |