Office nicht installierbar Fehlercode 30010-4

Diskutiere und helfe bei Office nicht installierbar Fehlercode 30010-4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das ganze Problem begann damit, das ich plötzlich nicht mehr auf meinen PC zugreifen konnte, weil Microsoft meinte, das Passwort wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Steglich, 4. Januar 2019.

1. Office nicht installierbar Fehlercode 30010-4

Hallo zusammen,

das ganze Problem begann damit, das ich plötzlich nicht mehr auf meinen PC zugreifen konnte, weil Microsoft meinte, das Passwort wäre falsch. Daraufhin haben wir versucht dies mit einem LiveUSB Linux Programm zu umgehen, damit wir das Passwort ändern können. Dabei verschwand das Konto dann aber plötzlich komplett vom Startbildschirm. Über 10 Ecken schafften wir es ein neues Konto anzulegen und dann mein Microsoft Konto anzumelden, sowie das meiste von meinem PC auf den Benutzer zu übertragen. Jedoch funktionierte dann plötzlich Office nicht mehr.

Wir hatten das Problem schon öfter, das Office nicht mehr funktionierte (und auch andauernd Updates machen will, jedoch wenn man aktualisieren klickt nichts funktioniert) und haben also wie schon beim letztes Mal wieder deinstalliert und versucht neu zu installieren. Jedoch bricht er nach der Hälfte den Download ab und zeigt den Fehlercode 30010-4.

Ich hoffe jemand kann uns helfen. Ich möchte den PC so ungerne platt machen und dann alles nochmal neu machen.

Vielen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Office nicht installierbar Fehlercode 30010-4

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. bhue Win User

Office 365 in 2 Sprachen

Hallo,

Nein es geht leider nicht ich kriege jedes mal wieder den Fehlercode: 30010-4. Was soll ich tun?

Vielen Dank,

B.H.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Fehlermeldung 30010-4

5. UteRichter1 Win User

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

Hallo Thomas,

ich habe das eider unerfolgreich versucht und die Fehlermeldung 30010-4 erhalten. Zudem haben ich jetzt auch keine Office Programme mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Richter
  6. ThomasWinkler2 Win User

Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

Hallo Thomas

Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

"Office Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden. Fehlercode: 30010-4"

Wann wird die Fehlermeldung angezeigt? Office wurde deinstalliert und mit dem Installieren begonnen. Es dauerte aber bestimmt eine Stunde, bis diese Meldung kam. Office ist aber jetzt nicht installiert.

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet? Nein

Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert? GData

Wird ein Proxy-Server verwendet? Nein

Welche Internetverbindung wird verwendet? Was meinst Du mit "Internetverbindung"?

Gruss

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nicht installierbar Fehlercode 30010-4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nicht installierbar Fehlercode 30010-4 - Similar Threads - Office installierbar Fehlercode

Forum Datum

Office 365-Fehlermeldung 30010-4

Office 365-Fehlermeldung 30010-4: Hallo...ich habe Office 365 gekauft, alles ordnungsgemäß angemeldet und Key eingegeben, aber bei der Installation kommt immer der Fehlercode 30010-4...ich bin schon den Anweisungen gefolgt und...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Fehlermeldung 30010-4

Fehlermeldung 30010-4: Hallo...ich habe Office 365 gekauft, alles ordnungsgemäß angemeldet und Key eingegeben, aber bei der Installation kommt immer der Fehlercode 30010-4...ich bin schon den Anweisungen gefolgt und...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 2016 - Fehler 30010-4

Office 2016 - Fehler 30010-4: Hallo, ich habe meinen Rechner seit 2017, ebenso die Lizenz für Office Home & Student 2016 für PC. Seit kurzem hatte ich Probleme mit Office (Produkte haben nicht korrekt geöffnet...). Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 365 Home/Fehlermeldung 30010-4

Office 365 Home/Fehlermeldung 30010-4: Da Word nicht mehr funktionierte, habe ich Office 365 deinstalliert. Nun kann ich Office 365 nicht mehr herunterladen, der Prozess wird abgebrochen mit der Fehlermeldung 30010-4. Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Fehlermeldung 30010-4

Fehlermeldung 30010-4: Da Word nicht mehr funktionierte, habe ich Office 365 deinstalliert. Nun kann ich Office 365 nicht mehr herunterladen, der Prozess wird abgebrochen mit der Fehlermeldung 30010-4. Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlercode 30010-4

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlercode 30010-4: Hallo, ich habe über microsoft-hup das Programm office professional plus 2019 erworben. Beim Download wird mir nach 58% der Fehlercode 30010-4 angezeigt. Zu diesem Fehlercode kann ich nirgends...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Fehlercode 30010-4

Fehlercode 30010-4: Hallo, ich habe über microsoft-hup das Programm office professional plus 2019 erworben. Beim Download wird mir nach 58% der Fehlercode 30010-4 angezeigt. Zu diesem Fehlercode kann ich nirgends...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Office nicht installierbar Fehlercode 30010-4 solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft office fehlercode 30010-4

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.