Office nicht lizenziert

Diskutiere und helfe bei Office nicht lizenziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lizenziere ich office? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kingma, 3. März 2023.

1. Office nicht lizenziert

Wie lizenziere ich office?

2. markusRF Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Im Microsoft-Konto ist eindeutig hinterlegt:

Microsoft Office 365 Personal

Ablauf: 03.08.2019

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei allen Office Anwendungen oben in der Leiste neben dem Anwendungsnamen "(Nicht lizenziertes Produkt) erscheint.

Wie kann das denn von heute auf morgen sein, dass ein lizenziertes Produkt plötzlich als nicht lizenziert erkannt wird?
  3. Michalina_S Win User

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

Hallo Dragonshooter,

Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps Nicht lizenziertes Produkt
    oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt. Um alle Features von Office wiederherzustellen, müssen Sie das Problem beheben, das zum Fehlschlagen der Aktivierung
    geführt hat.

https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Teilen mit Schwiegermutter

Hallo Stefan,

hier ein Auszug aus den Lizenzbestimmungen (falls du Office 365 Home installiert hast, kannst du die Vollständigen Lizenzbestimmungen z.B. in Word unter
    Datei > Konto > Info zu Word > Microsoft-Software Lizenzbedingungen anzeigen
    nachlesen):

Office 365 Home Premium: Auf vier zusätzlichen lizenzierten Computern und fünf lizenzierten Geräten, nur zur Verwendung durch Mitglieder desselben Haushalts als lizenzierter Abonnent.

Gruß,

Pauline
  5. DanielKünzler Win User

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.4549.1000 32Bit)

Hallo Thomas

es ist Office 2016 Standard lizenziert

Daniel
  6. Robert Ha. Win User

Office Ultimate 2007 Zweitnutzungsrecht __Office Professional 2010 Zweitnutzungsrecht oder 2 Lizenzen bei gleichzeitiger Nutzung ?

Hallo harsch08052007,

Du darfst dein Office auch weiterhin auf einem festen PC und einem Tragbaren Geraet nutzen, hier der Auszug aus der Office Professional 2010 Eula:

"2. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.

a. Eine Kopie pro Gerät.
    Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Gerät zu installieren. Dieses Gerät ist das „lizenzierte Gerät".

b. Lizenziertes Gerät.
    Sie dürfen nur jeweils eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät

nutzen.

c. Tragbares Gerät.
    Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren. "

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nicht lizenziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nicht lizenziert - Similar Threads - Office lizenziert

Forum Datum

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...: Hallo zusammenMicrosoft Office 2010 läuft seit rund 10 Jahren ohne Probleme auf einem Desktop-PC HP Compaq 8200 Elite zuerst mit Windows 7, seit rund 3 Jahren mit Windows 10. Vor gut einem Monat...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis...

Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis...: Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis 2025 gültig ist.Ich kann mic h auch an meinem Konto über Excel oder Word anmelden, aber es ändert nichts an...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden: Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt": Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich einen Key erworben, um dann über ein...
Microsoft Office 27. August 2021

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...: Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle Hilfetools sind ohne erfolg. Jedes mal wenn ich mich...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC...

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC...: Ich möchte eine weitere, lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC mit Windows 10 installieren: Benötigt man hierfür ein neues bzw. weiteres...
Microsoft Office 14. September 2020

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt "nicht lizenziertes Produkt". Auch die...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Office nicht lizenziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.