Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar

Diskutiere und helfe bei Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und hier Office heruntergeladen. Dann habe ich mich versucht bei Word, Powerpoint und co anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Schmidt1, 29. Dezember 2024.

1. Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar

Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und hier Office heruntergeladen. Dann habe ich mich versucht bei Word, Powerpoint und co anzumelden. Dort kam dann allerdings keine Office Lizenz vorhanden, wobei ich mich im Browser unter microsoft365.com ganz normal anmelden kann.Office funktioniert auch noch in den Apps auf meinem alten Laptop, was soll ich nun tun?Danke schonmal für die Antwort :

2. JürgenWeinberger Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Danke für den Input, Josef - ich entnehme deinen Zeilen dass SharePoint die richtigere Wahl wäre?

Und nur um das endgültig verstanden zu wissen - eine Web App ist dann von Freunden nutzbar auch wenn sie gar kein Office bzw Access selber besitzen?
  3. DaveM121 Win User

Office im Web Apps nicht vorhanden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Arne,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Erlaubt Ihnen Ihre Universität, die Vollversion der Office 365-Apps zu installieren, und wenn ja, funktionieren diese auf Ihrem PC ordnungsgemäß?

2
    Sie erwähnen die Web-Apps, verwenden Sie diese getrennt von den installierten Apps, gibt es einen Grund, warum Sie die Web-Apps verwenden müssen, braucht Ihre Bildungseinrichtung Sie, um diese stattdessen zu verwenden?

Welche Methode verwenden Sie, um auf die Web-Apps zuzugreifen, ist das in einem Webbrowser und wenn ja, ist dies der Link, den Sie verwenden?

https://www.office.com
  4. Thomas Löwe Win User

Office Mobile und Android

Hallo,

Microsoft Office Mobile ist zurzeit nur für Microsoft Windows Phone und für Nokia Smartphones verfügbar.

Ausführliche Informationen findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/mobile

http://office.microsoft.com/de-de/mobile/nokia-alliance-startseite-FX101861058.aspx

http://office.microsoft.com/de-de/web-apps-help/verwenden-von-office-web-apps-in-windows-live-skydrive-HA101231889.aspx#_Toc281912867

http://office.microsoft.com/de-de/web-apps-help/use-office-web-apps-on-your-cell-phone-HA010389583.aspx

Über die weiteren Pläne habe ich keine Informationen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. ReneWeber- [O365] Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Habe 2 Stunden gewartet und dann die Lizenz wieder hinzugefügt. Jetzt habe ich wieder die Anzeige "wird eingerichtet" bei den office-web-apps und dem OneDrive-web-app. Bin also wieder gleich weit.
  6. Tom.222 Win User

In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.

Das hat leider nicht geklappt. Cache gelöscht, Office Mobile Apps
    deintstalliert, neu gestartet, neu Installiert.

Gleiches Problem. Das Markieren funktionert in allen Anwendungen mit Ausnahme von Word. Schade, so ist Word nicht nutzbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar - Similar Threads - Office Web Apps

Forum Datum

Keine Office-Apps im Web-Browser verfügbar

Keine Office-Apps im Web-Browser verfügbar: Hallo,ich beziehe ein Office-365-Konto über meine Hochschule. Da ich ein Chromebook besitze, kann ich die Office-Programme nur im Webbrowser verwenden, allerdings erscheint nur ein weißer...
Microsoft Office 17. November 2022

Office Web-Apps funktionieren nicht / werden nicht angezeigt

Office Web-Apps funktionieren nicht / werden nicht angezeigt: Moin, aufgrund meines Chromebooks bin ich gezwungen auf die sog. Web-Apps zuzugreifen um Office nutzen zu können. Nur leider sind die "nicht da". Ich kann keine Anwendung anwählen bzw. was...
Microsoft Office 24. August 2022

Office im Web Apps nicht vorhanden

Office im Web Apps nicht vorhanden: Hallo,ich besitze ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Auf dem Desktop funktionieren die Apps auch alle soweit, wobei ich trotz Aktivierung der automatischen Updates stets manuelle Updates...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer Hochschule noch die kostenlose A1 Lizenz ein, da wir...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Apps nicht nutzbar

Apps nicht nutzbar: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.