Office nur noch online?

Diskutiere und helfe bei Office nur noch online? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben auf unserem Personallaptop eine Microsoft 365 Lizenz installiert. Wie kann ich word- bzw. excel-Dateien auf der Festplatte speichern und zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ganzes Personal, 15. September 2024.

1. Office nur noch online?

Wir haben auf unserem Personallaptop eine Microsoft 365 Lizenz installiert. Wie kann ich word- bzw. excel-Dateien auf der Festplatte speichern und zwar als word- bzw. excel-Datei?

2. Aileen_G. Win User

Office Online

Hallo Robin,

am besten wendest du dich in diesem Fall an die IT-Abteilung deiner Hochschule; diese ist in der Regel für solche Probleme bei Office 365 Education verantwortlich und kann dir gezielt mit deinem Anliegen weiterhelfen.

Sollten die IT-Verantwortlichen sich ebenfalls nicht auskennen, so können diese sich direkt an unseren Support wenden.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Bei weiteren Anliegen zum Thema Office bin cih gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  3. KKtz Win User

Office lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

das steht in meiner Office Lizenz:

Office 365 Business Premium - DE
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

Gruß
  4. Peter.Star Win User

MS Word 2000 ersetzen durch MS Word 2003

Richtig.

Office online kann nur online im Browser genutzt werden.
  5. Alexandra_G Win User

Probleme mit den

Hallo Elke,

danke für deine Rückmeldung.

Leider ist Windows 10 nicht mit Microsoft Office 2010 Starter kompatibel.

Wir empfehlen dir, die kostenlosen Office Online Apps auszuprobieren. Alles was du dafür brauchst, um mit Word, Excel oder Powerpoint loszulegen, ist ein Desktop-Browser.

Hier der Link zu den kostenlosen Office Online-Apps.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Augustine_E Win User

Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.

Hallo Jeremy,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Du muss auch keine Lizenz kaufen, denn du kannst auch gerne die Office Online
    Version verwenden, aber man muss immer online sein, damit man Dateien bearbeiten und bzw. speichern kann. Probiere sie einfach aus und teile uns deine Meinung mit. Du wirst hier mehr Information finden:

Kostenlose Office Online-Apps
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nur noch online? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nur noch online? - Similar Threads - Office online

Forum Datum

Office online kann nicht genutzt werden

Office online kann nicht genutzt werden: Hallo,ich habe ein Problem mit Office 365 online.Ich kann die gesamten Apps von Office 365 problemlos verwenden, aber sobald ich Outlook online nutzen will, wegen Copilot, ist es mir nicht...
Microsoft Office 10. April 2025

Online reparartur / Office deinstallation

Online reparartur / Office deinstallation: Habe habe in Acces den Hinweis erhalten, dass ich eine Office-Online-Repeartur durchführen soll, weil deine dll-Datei nicht aktiv war.Dies machte ich und nach dem Ausführen der...
Microsoft Office 15. März 2025

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden?

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden?: Ich hatte viele Dateien auf OneDrive in Office Online, aber jetzt kann ich nur noch die Dateien nach dem 5. Januar sehen. Hat noch jemand ähnliche Probleme? Ich wusste nicht, dass Office Online...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Physikalische KopieNICHT ONLINE!!! von MS office 365 verloren

Physikalische KopieNICHT ONLINE!!! von MS office 365 verloren: Hallo, ich habe mein Notebook platt machen müssen und kann nun die Schachtel mit dem Key für das Officepaket nicht finden. Es war für einen Arbeitsplatz für 99 Euro. Gibt es eine Möglichkeit, ihn...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur

Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur: Nach einer durchgeführten -MS-Office Professional Puls 2021- ONLINE Reparatur unter Windows10 über Einstellungen/Apps, kommt nun immer die Fehlermeldung "Fehler bei Produktaktivierung". Das...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

MS-Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur

MS-Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur: Nach einer durchgeführten -MS-Office Professional Puls 2021- ONLINE Reparatur unter Windows10 über Einstellungen/Apps, kommt nun immer die Fehlermeldung "Fehler bei Produktaktivierung". Das...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar

Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar: Hallo! Ich habe mir über die Uni eine 365 Students Version lizensieren lassen. Leider stehen mir dabei die ganzen Online-Apps von Word, Onedrive etc. bzw. deren Funktionalitäten nicht zur...
Microsoft Office 26. Oktober 2024
Office nur noch online? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.