Office öffnet keine Datien mehr

Diskutiere und helfe bei Office öffnet keine Datien mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir haben seit neuestem ein Problem mit Office auf unserem Terminalserver.Es ist ein Windows Server 2019 Version 1809 Build 17763.5696.Verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Thiem, 17. Mai 2024.

1. Office öffnet keine Datien mehr

Hallo,Wir haben seit neuestem ein Problem mit Office auf unserem Terminalserver.Es ist ein Windows Server 2019 Version 1809 Build 17763.5696.Verwendet wird Office Standard 2019.Fehlermeldungen bekommen wir keine.Wenn wir über den Explorer eine Datei doppelklicken öffnet sich Word nicht und nichts passiert.Das Selbe mit Excel.Nachdem wir Office repariert haben bzw. neu installiert, nachdem die Reparatur nichts gebracht hat, ging es kurz unddann nicht mehr.Außerdem hat nicht jeder Domänen-User das Problem.Wir haben verschiedene Ansätze versucht um Office zu reparieren - Online Reparatur hat ei

2. IDeutsch Win User

Kapitelnummerierung - Nummerierungswert festlegen

Hallo,

ja wie gesagt. eigentlich ist es ja auch egal was für eine nummernfolge es ist. fakt ist, dass sich kapitelnummern irgendwie nicht überspringen lassen.

eine Dati kann ich leider nicht hochladen.

Viele Grüße und vielen Dank
  3. wolla_wk Win User

Verknüpfung von Excel und word

Guten Morgen,

der Cursor wird zum Kreis als Zeichen, dass gearbeitet wird und dann passiert nichts. Es bleibt einfach der link stehen. Dies sowohl wenn ich die Excel Dati geöffnet habe als auch wenn die Excel Datei noch geschlossen ist.

Viele Grüße

Wolla
  4. Kti01 Win User

In Powerpoint 2007 funktioniert der Bildschirmaufbau nicht richtig.

Hallo Pia,

vielen Dank für deine Antwort. Ich war längere Zeit vereist und hatte viel um die Ohren, deswegen melde ioch mich erst jetzt wieder.

Also, ich habe an dem Rechner nichts Wesentliches verändert. Die NVida NVS 3100M bietet wohl keine Hardwarebeschleunigung. Ich kann den Beginn der Schwierigkeiten leider nicht genau datieren.

Ich hatte erst AVP.exe von Kaperski Internet Security in Verdacht. Aber das war es leider auch nicht. Wenn ich den Virenscanner ausschalte bleibt alles beim Alten :- (.

Viele Grüße

Kalle
  5. KarlMagdans Win User

"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

Hallo Georgi,

genau kann ich das nicht datieren, da ich zwischendurch über Tage hinweg die Dokumente am PC bearbeite und es da funktioniert. Ob es seit einem Update von Office vorherrscht weiss ich nicht. Softwareänderungen wurden keine vorgenommen (abgesehen von Apple,
    bzw. Microsoft updates).

Ich habe (bevor der OneDrive Installer im AppStore auch "for Business" unterstütze) an dem Beta(?) Programm teilgenommen und Zugang zu einem speziellen OneDrive Client gehabt. Das hat -bis auf Probleme mit der Synchronisierung- geklappt, zumindest konnte
    ich alle Dateien öffnen. Ich habe irgendwann den OneDrive client deinstalliert und die App aus dem Appstore installiert. Aber ob das Problem seit dem besteht kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
  6. weixel Win User

outlook öffnet nicht mehr

Hat funktioniert. Danke - jetzt geht es wieder!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office öffnet keine Datien mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office öffnet keine Datien mehr - Similar Threads - Office öffnet Datien

Forum Datum

Office öffnet keine Dateien mehr

Office öffnet keine Dateien mehr: Hallo,Wir haben seit neuestem ein Problem mit Office auf unserem Terminalserver.Es ist ein Windows Server 2019 Version 1809 Build 17763.5696.Verwendet wird Office Standard 2019.Fehlermeldungen...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Ordner öffnet nicht mehr

Ordner öffnet nicht mehr: Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner geöffnet werden. Auch im Vorschaufenster...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office öffnet nicht mehr alle Dateien

Office öffnet nicht mehr alle Dateien: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Öffnen von Office Dateien. Wenn ich eine nicht von mir erstellte z.B. per email geschickte Word Datei öffnen will erscheint die Fehlermeldung...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da die Emailadresse, mit der ich mich am Laptop...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht. Anschließend festgestellt das im Outlook bei imap keine...
Outlook.com 21. November 2019

Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Ich kann trotz mehrmaligen Versuchen und Neustart Outlook nicht mehr öffnen. "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmässige Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss" Wenn...
Microsoft Office 20. Oktober 2018
Office öffnet keine Datien mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.