Office öffnet nicht: Es kommt ein Warnfenster : Die Datei oder das Verzeichnis sind...
Diskutiere und helfe bei Office öffnet nicht: Es kommt ein Warnfenster : Die Datei oder das Verzeichnis sind... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallotrotz erfolgreicher Installation öffnet sich weder Word noch Exel. Es wird immer ein Warnfenster angezeigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simona-C Berges, 14. August 2023.
Thema:
Office öffnet nicht: Es kommt ein Warnfenster : Die Datei oder das Verzeichnis sind... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office öffnet nicht: Es kommt ein Warnfenster : Die Datei oder das Verzeichnis sind... - Similar Threads - Office öffnet Warnfenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office öffnet keine Dateien mehrOffice öffnet keine Dateien mehr: Hallo,Wir haben seit neuestem ein Problem mit Office auf unserem Terminalserver.Es ist ein Windows Server 2019 Version 1809 Build 17763.5696.Verwendet wird Office Standard 2019.Fehlermeldungen...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigtDie Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
|
Apps | 13. Juli 2023 |
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigtDie Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
|
Games und Spiele | 13. Juli 2023 |
Office öffnet nicht mehr alle DateienOffice öffnet nicht mehr alle Dateien: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Öffnen von Office Dateien.
Wenn ich eine nicht von mir erstellte z.B. per email geschickte Word Datei öffnen will erscheint die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
Office öffnet Dateien vom Netzlaufwerk nichtOffice öffnet Dateien vom Netzlaufwerk nicht: Hallo,
wir haben folgendes Problem:
Wir möchten Office-Dateien von unserem Netzlaufwerk webdav direkt öffnen. Z.B. eine Excel-Tabelle.
Bei anderen Dateien funktioniert es Bilder, PDF.
Ich...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbardie datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits,
ich möchte word und excel öffnen und es erscheint:
die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar
Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2020 |
Word öffnet Dokument nicht, das Verzeichnis ist ungültigWord öffnet Dokument nicht, das Verzeichnis ist ungültig: Guten Tag,
heute wollte ich an meiner gestern abgespeicherte Hausarbeit weiter arbeiten, als ich diese jedoch öffnen wollte kommt "Das Verzeichnis ist ungültig". Ebenso steht im Dateipfad...
|
Microsoft Office | 12. November 2017 |