Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte die Standard-Korektursprache in One-Note von Deutsch auf Englisch stellen. Siehe Screenshot Wenn ich die Standard-Korrektursprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Benedikt Meier, 12. Januar 2021.

1. Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht

Hallo!

Ich möchte die Standard-Korektursprache in One-Note von Deutsch auf Englisch stellen. Siehe Screenshot

Wenn ich die Standard-Korrektursprache auf Englisch stelle, wird dies im Notizbuch nicht umgesetzt und ich muss weiterhin für jede einzelne Textbox einzeln die Sprache ändern. Sehr nervig.

Ich arbeite öfter auf Englisch als auf Deutsch, habe die Anzeigesprache aber lieber Deutsch.

Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

LG!

2. Gijs_H Win User

Spracheinstellung One Note

Hallo V.Ri.,

Wie wir aus Ihrer OneNote-Version ersehen können, verwenden Sie die App-Version aus dem Microsoft Store. Im Gegensatz zu beispielsweise OneNote 2016 ist dies kein Bestandteil von Microsoft Office. Die Sprache ist normalerweise dieselbe wie die von Windows
    (nicht Office).

Können Sie bitte einen
    Screenshot
    schicken von Start > Zeit und Sprache > Region und Sprache? Vielleicht haben wir dann ein besseres Bild.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG;

Gijs H.
  3. Laura9801 Win User

One Note öffnet nicht

Es ist nur Onenote betroffen, Word, Excel und co. funktionieren.

online funktioniert One Note ebenfalls nicht.
  4. BerndBürger Win User

Programmstart

Hab den Haken beim One Note rausgenommen und es scheint zu funktionieren. Natürlich eine Verknüpfung im Autostart gemacht, damit es einmal startet. Vielen dank für den Tipp.
  5. Jan Kubaczek Win User

One Note Inhaltsverzeichnis(in Verbindung mit VLC Media Player)

1. One Note konnte die .avi datei nicht wiedergeben
    2. Es steht in der Wiedergabeliste von VLC:"OneNote Inhaltsverzeichnis.onetoc2" ich kann die Datei aber nicht öffnen und wenn ich mehrere Videos wiedergebe und zwischen zwei Videos liegt ein solches Inhaltsverzeichnis kann ich nicht auf das erste zurückschalten
      weil das inhaltsverzeichnis nicht wiedergegeben werden kann und somit sofort auf das vorherige(Nr 2) springt.
    3. Ich habe in One Note die Inhaltsverzeichnise bereits gelöscht, jedoch ohne erfolg, notizbücher und One Note funktionieren ganz normal[Notizbuch öffnet sich mit One Note]
    4. die meisten Videos werden mit VLC media Player per doppelklick ausgeführt(weil Standartprogramm) die anderen z.b. MPEG-4 mit Itunes
    5. Nein denn ich habe sogar schon neu aufgesetzt.
  6. Boris_BO Win User

Outlook 2013 beantwortete Mails werden nicht symbolisiert

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort. Auf den ersten Test hin scheint das zu funktionieren, nur wie bette ich nun meine Google Kontakte ein und wie sende ich an one note?

Danke und GRuß

Boris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht - Similar Threads - Office One Note

Forum Datum

One Note Office 365

One Note Office 365: Hallo zusammen ich nutze OneNote fürs Studium. Allerdings habe ich ab und an das Problem, dass mir das handschriftlich Geschriebene irgendwohin auf die Seite geschoben wird. Ich erhalte also einen...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Microsoft One Note und Microsoft Kalender funktionieren nicht mehr

Microsoft One Note und Microsoft Kalender funktionieren nicht mehr: Seit kurzem habe ich folgende Probleme:1 One Note lässt sich öffnen, allerdings schließt es nach ungefähr drei Sekunden wieder automatisch.2 Mein Microsoft Kalender der über meinen Gmail Account...
Apps 23. August 2021

One Note Notizbücher runterladen...funktionier nicht

One Note Notizbücher runterladen...funktionier nicht: Hallo liebes Support-Team, beim Versuch meine OneNote Dateien aus der Cloud auf meinen Rechner zu laden, passiert genau nichts. Es öffnet sich zwar ein Fenster "OneNote-Notizbücher exportieren...
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 One Note

Office 365 One Note: Hallo, ich benutze einen Studenten Account und möchte ein Notebook auf One Note erstellen um die App nutzen zu können, jedoch bekomme ich jedes Mal die Antwort "Wir konnten kein Notizbuch...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Spracheinstellung One Note

Spracheinstellung One Note: Liebe Community, Googlen und das Durchstöbern dieses Forums haben mir nicht weiter geholfen, daher nun meine Frage. Ich benutze OneNote - Version 16001.11901.20096.0. Seit ca. drei Wochen -...
Microsoft Office 13. August 2019

Spracheinstellung im Office

Spracheinstellung im Office: Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
Microsoft Office 27. Januar 2019

One Note

One Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich. Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.