Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte die Standard-Korektursprache in One-Note von Deutsch auf Englisch stellen. Siehe Screenshot Wenn ich die Standard-Korrektursprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Benedikt Meier, 12. Januar 2021.

1. Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht

Hallo!

Ich möchte die Standard-Korektursprache in One-Note von Deutsch auf Englisch stellen. Siehe Screenshot

Wenn ich die Standard-Korrektursprache auf Englisch stelle, wird dies im Notizbuch nicht umgesetzt und ich muss weiterhin für jede einzelne Textbox einzeln die Sprache ändern. Sehr nervig.

Ich arbeite öfter auf Englisch als auf Deutsch, habe die Anzeigesprache aber lieber Deutsch.

Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

LG!

2. Gijs_H Win User

Spracheinstellung One Note

Hallo V.Ri.,

Wie wir aus Ihrer OneNote-Version ersehen können, verwenden Sie die App-Version aus dem Microsoft Store. Im Gegensatz zu beispielsweise OneNote 2016 ist dies kein Bestandteil von Microsoft Office. Die Sprache ist normalerweise dieselbe wie die von Windows
    (nicht Office).

Können Sie bitte einen
    Screenshot
    schicken von Start > Zeit und Sprache > Region und Sprache? Vielleicht haben wir dann ein besseres Bild.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG;

Gijs H.
  3. Laura9801 Win User

One Note öffnet nicht

Es ist nur Onenote betroffen, Word, Excel und co. funktionieren.

online funktioniert One Note ebenfalls nicht.
  4. BerndBürger Win User

Programmstart

Hab den Haken beim One Note rausgenommen und es scheint zu funktionieren. Natürlich eine Verknüpfung im Autostart gemacht, damit es einmal startet. Vielen dank für den Tipp.
  5. Jan Kubaczek Win User

One Note Inhaltsverzeichnis(in Verbindung mit VLC Media Player)