Office Online Einrichtung Student

Diskutiere und helfe bei Office Online Einrichtung Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bekomme seit Tagen die folgende Meldung für Office Online:Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartetVersuchen Sie,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fgZira, 16. November 2021.

1. fgZira
    fgZira Gast

Hi, ich bekomme seit Tagen die folgende Meldung für Office Online:Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartetVersuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal zurückzukommen.Mein OneDrive wird also nicht eingerichtet und ich kann dementsprechend keine PowerPoint Präsentation beispielsweise anfangen. Meine Lizenz habe ich von der Uni erhalten.Ich bin sehr dankbar für Hilfe.MfG Franzi

2. ThomasLST Win User

Hallo Franzi,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Programme für alle Nutzer einesPC einrichten

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine besondere Einrichtung ist nicht erforderlich.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Home and Student,
    Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme unter allen Benutzerkonten?
  4. OlavNebe Win User

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

Hallo Thomas,

die Registrierung soll über https://products.office.com/de-DE/student?ms.officeurl=student erfolgen.

Die Einrichtung soll auf einem fabrikneuen Laptop erfolgen, auf dem Office 365 vorinstalliert ist.

Grüße

Olav Nebe
  5. OldAugCae Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Liebe Forenteilnehmer,

über die Uni wurde mir die Office 365 Version für Studenten zur Verfügung gestellt.

Ich habe Word auf meinem Desktop PC installiert als auch auf meinem Android Smartphone.

Die Word-App hat sich ohne Probleme mit meinem Office Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verknüpfen lassen.

Bei OneNote funktioniert dies leider nicht. Nach der Eingabe von Emailadresse und Passwort erscheint folgendes Feld:

"Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen. Tippen Sie hier, um fortzufahren, oder bitten Sie ihren Administrator um Hilfe.

Tippe ich den Button "Tippen Sie hier" an gelange ich zum meinem Office 365 online Konto. Das war´s. Mir ist nicht bewusst, welchen Schritt der Einrichtung ich bei Einrichtung des Kontos damals nicht erfüllt habe.

Ich würde mich freuen wenn jemand ein Idee/ einen Lösungsvorschlag hat,

Besten Dank!

VG
  6. Manuel S.t. Win User

Office 365 A1 for students

Hallo,

sofern du die Desktop Anwendungen nutzen möchtest leider nicht.

Hier werden die verschiedenen Office 365 für Education Pläne aufgeführt:

https://products.office.com/de-de/academic/comp...

Office 365 A3 for Students ist i.d.R. das Abo, welches die Desktopanwendungen umfasst.

Wie du an das Abo gelangst ist von Einrichtung zu Einrichtung verschieden.

Viele Hochschulen verteilen Office 365 über einen Dienstleister. Welcher das ist, ist jedoch von Einrichtung zu Einrichtung verschieden.

Sieh am besten auf der Website deiner Hochschule nach, welchen Weg zur Beschaffung einer Office 365 Lizenz dort empfohlen wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Online Einrichtung Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Online Einrichtung Student - Similar Threads - Office Online Einrichtung

Forum Datum

Office Home & Student auf iPad einrichten

Office Home & Student auf iPad einrichten: Hallo ich beziehe mich auf meine vorherige Frage. Ich habe das Office Home and Student Packet gekauft das ist auf dem MacBook installiert. Jetzt möchte ich mich auf dem MacBook abmelden und mich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

OneDrive Einrichtung - Office Student

OneDrive Einrichtung - Office Student: Guten Tag, das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen, da das Einrichten immer wieder fehl schlägt....
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Office-Online für Studenten für Mac

Office-Online für Studenten für Mac: Hallo, ich habe mich über meine Bildungseinrichtung bei Office-Online für Studenten Mac (https://products.office.com/de-at/student/office-in-education) registriert. es funktioniert auch , aber...
Microsoft Office 12. September 2018

Emailkonto t-online in office 365 einrichten

Emailkonto t-online in office 365 einrichten: Hallo ich versuche verzweifelt mein T-Online Email Konto mit Outlook ( aus Office 365) einzurichten. Es "klappt" einfach nicht. Was kann /muss ich tun? Bitte dringend um Hilfe. Grüße aus...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?: Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!!
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?: Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!!
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office online - Outlook einrichten

Office online - Outlook einrichten: Ich möchte gerne bei office online Outlook einrichten. Wenn ich auf der ersten Seite bin und nach Sprache und Zeitzone gefragt wird - kann ich zwar eine Zeitzone auswählen, aber beim Speichern...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Office Online Einrichtung Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.