Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da die feedback Funktion von Office online/Microsoft 365 online mir keine Antwort vom support bietet, versuche ich es hier.Also: Ich kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peloria, 13. April 2023.

1. Peloria
    Peloria Gast

Hallo,da die feedback Funktion von Office online/Microsoft 365 online mir keine Antwort vom support bietet, versuche ich es hier.Also: Ich kann die Sprache von Word, Excell etc. nicht umstellen weder in den online Programmen noch in Office Online. Wenn ich dann auf "mein Profil" oder "mein Konto" gehe ist alles auf Deutsch. Gibt es eine Einstellung, die ich einfach nicht sehe oder ist es schlicht nicht möglich die online Versionen von Word, PowerPoint, etc in einer anderen Sprache als Englisch zu nutzen?Ich freue mich über Ideen! Liebe GrüßeSimon

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Peloria,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie die Sprache von Office365 online auf Deutsch ändern möchten.

>> Wenn Sie den Microsoft Edge-Browser verwenden:

1. Ändern Sie die Sprache Ihres Microsoft-Kontos auf Deutsch.
    2. Ändern Sie die Gerätesprache auf Deutsch (Edge hat keine Spracheinstellungen) > Starten Sie Ihr Gerät neu.
    3. Melden Sie Ihr Microsoft-Konto ab, schließen Sie den Edge-Browser, starten Sie den Edge-Browser neu, und melden Sie sich erneut bei Edge an.

>> Wenn Sie Google Chrome verwenden.

1. Ändern Sie die Sprache Ihres Microsoft-Kontos auf Deutsch.
    2. Ändern Sie die Spracheinstellungen von Google Chrome auf Deutsch.
    3. Melden Sie sich von Ihrem Microsoft-Konto ab, schließen Sie den Chrome-Browser, starten Sie den Chrome-Browser neu und melden Sie sich erneut bei Google Chrome an.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Christa_007 Win User

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Danke für die Bemühungen. Ich habe eine windows10-lizenz, die mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist, kostenpflichtig samt Productkey dugital erworben. Läuft auch. Eeiters habe ich ein mucrosoft-365-single-abo auch über mein microsoftkonto erworben. Office
    läuft online inkl. Outlook. Doch eine desktop-installation schaffe ich nicht. Muss also immer über OneDrive die Dateien holen.
  4. Chdimt00 Win User

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

Hi,

ich hatte das Problem auch, ein Kollege (mit englischer Office-MUI) nicht. Habe mal die Sprache von Office auf englisch umgeschaltet, da ging Strg-Shift-K auch bei mir wieder.

Wieder zurück auf deutsch gestellt, geht immer noch.

Bin mal gespannt, ob das nach dem nächsten Windows-Boot immer noch so ist...
  5. MariaZoro Win User

Instalation von Testversion MS Project 2010. Falsche Product Key

Hallo Nadine,

wenn es einer Deutschsprachiger Forum ist, dann kann ich auch Die Frage auf Deutsch stellen. Aber egal auf Englisch oder auf Deutsch hat mir Microsoft bis jetzt leider nicht geholfen...weder online noch telefonisch:(

FG,

Mariana
  6. Marc Ratfeld Win User

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

Wie stelle ich die Sprache auf englisch um?

Wenn ich mich anmelde ist die Seite immer auf deutsch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch - Similar Threads - Office online Englisch

Forum Datum

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
Outlook.com 28. Februar 2025

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Deutsche Korrektur für Englisches Office

Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
Microsoft Office 12. Juni 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.