Office Online-PST-Datei weiter verwenden

Diskutiere und helfe bei Office Online-PST-Datei weiter verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da hat das all die Jahre geklappt und nun das, sehr ärgerlich!!!So muss ich jetzt auf viele Einträge ... verzichten!Es wäre vie schöner wenn es anders... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Reinhardt, 15. August 2024.

1. Office Online-PST-Datei weiter verwenden

Da hat das all die Jahre geklappt und nun das, sehr ärgerlich!!!So muss ich jetzt auf viele Einträge ... verzichten!Es wäre vie schöner wenn es anders wäre.In Erwartung Ihrer Antwortmit noch freundlichen GrüßenHarald Reinhardt

2. Robert Ha. Win User

Outlook 2010: Beim Klick auf "neue E-Mail-Nachricht" im Start-Ribbon SOLL IMMER mit Standard-E-Mail-Adresse gesendet werden

Wie gesagt wuerdest du eine PST verwenden, wuerde immer das Standardkonto ausgewaehlt werden. Verwendest du mehrere PST-Dateien wird das in dieser PST hinterlegte Konto ausgewaehlt

Gruss,

Robert
  3. Peter.Star Win User

Outlook Win10 und android synchronisieren

Nein. Verstehe den Unterschied. Office Outlook ist ein Mail-Client, ein Programm. Dient zur Verwaltung von z. Bsp. Mails, Kontakten etc.

outlook.com ist ein Konto, wie z. Bsp. GMX, Web.de, T-Online, dessen Protokoll dazu dient verschiedene Dinge zu synchronisieren. Du nutzt dein outlook.com Konto in Office Outlook einem Mail-Client. Grundsätzlich ließe sich das Konto aber auch nur online
    nutzen. https://outlook.live.com heißt wenn du unterwegs deine Mails einsehen willst kannst du das von jedem Gerät im Browser machen.

Deine .pst Dateien bleiben wo sie sind.

IMAP und Exchange erzeugen .ost Dateien. .pst heißt du verwendest POP. In meinen Augen ein nicht zu gebrauchendes Protokoll. Da lediglich lokal, es erfolgt keine Synchronisation. Bei Gebrauch von mehreren Geräten sollte Minimum IMAP verwendet werden.
  4. Thomas Löwe Win User

Outlook 2010: Die Option 'Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen' ist nicht vorhanden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Warum verwendest du mehrere PST-Dateien?

Verwendest du einen Exchange-Server?

Kannst du das Verhalten bitte überprüfen, wenn nur eine PST-Datei eingebunden ist.

Viele Grüße

Thomas
  5. Peter.Star Win User

Outlook PST-Datei

Hallo,

Outlook.com kennt keine .pst Dateien daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt auch die Angabe der Office Version.

Die .pst oder .ost Dateien haben auf dem Desktop nichts verloren. Sie gehören an den ursprünglichen Speicherort.

Nein so lange du deine Mails nicht archivierst findest du nur noch online die Mails die noch nicht gelöscht sind.

Peter
  6. Pauline R. Win User

Daten aus Microsoft Outlook sichern

Hallo,

wenn du nur PST-Dateien im Outlook verwendest, ist eine Sicherung nicht unbedingt notwendig, wenn du Office 2013 neu installieren möchtest. Die pst-Dateien kannst du jederzeit wieder importieren bzw. als separate Datei in Outlook hinzufügen.
    Problematisch wird es, wenn du auch OST-Dateien in Outlook verwendest, diese können nämlich weder importiert noch separat hinzugefügt werden.

Das Programm pfbackup.exe ist mit Outlook 2013 nicht kompatibel.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Online-PST-Datei weiter verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Online-PST-Datei weiter verwenden - Similar Threads - Office Online PST

Forum Datum

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden: Hallo liebe Community, nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein Office" immer die Desktopversion des...
Microsoft Office 15. März 2019

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung: Hallo, ich hätte 2 Fragen bzgl. Server-Standort bei Benutzung der freien Office-Online Webanwendungen (Word, Excel) inkl. One-Drive. 1. Wo befindet sich der Server-Standort bzw, wo werden die...
Microsoft Office 12. November 2018

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. Januar 2017

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 24. Januar 2017
Office Online-PST-Datei weiter verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.