Office online version Verknüpfung mit Citavi?

Diskutiere und helfe bei Office online version Verknüpfung mit Citavi? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze Office 365 - allerdings nur in der online Version, wie sie mir von der Uni bereitgestellt wird. Ich würde gern das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nomenQM, 15. Dezember 2020.

1. nomenQM
    nomenQM Gast

Hallo!

Ich nutze Office 365 - allerdings nur in der online Version, wie sie mir von der Uni bereitgestellt wird.

Ich würde gern das Zitationsprogramm Citavi mit dieser online Word Version verknüpfen, finde aber keine Möglichkeit.

Suche über die Add-In Liste war erfolglos.

Ich bitte euch um Hilfe.

VG

2. G.O.Tuhls Win User

Die Online--und Mobilversionen können mit AddIns nichts anfangen.

Gruß

G. O.
  3. Wil1969 Win User

Citavi 6 App mit Word verknüpfen

Hallo Paula,
    <br />vielleicht bekommen wir die Sache ins Rollen:
    <br />1) Du arbeitest mit der Version 6 von Citavi?
    <br />2) Mit welcher Wordversion willst du Citavi verbinden?
    <br />3) Welches Antivirenprogramm werkelt im Rechner?
    <br />Zwar habe auch ich eine Anleitung zur Verknüpfung gefunden aber poste doch mal hier deinen Link.
    <br />Grüß
    <br />
  4. AnnikaQU Win User

Word als Nicht-App-Version bei Windows 10

Microsoft hat per Fernwartung die vorinstallierte Office-Version gelöscht und eine neue installiert. Beim normalen Installieren über den Link, der auch in der Citavi-Hilfe angegeben ist, hatte es nicht funktioniert. Aber nun läuft das Citavi-Add-in.
  5. Christian Gusenbauer Win User

Microsoft 365 Klick-und-Los

Mir ist es eigentlich nur darum gegangen, das auf einmal ALLE meine Office Verknüpfungen weg waren und ich nur mehr die Online-Version hatte und die funktioniert eben nur wenn man online ist (meine Installation war noch vorhanden, zumindest unter Programme und Features). Ich habe Gestern alles noch deinstalliert (mit Bauchweh, ob meine Mails nicht alle weg sind) und nach der erneuten Installation war wieder alles vorhanden. Bevor meine Verknüpfungen verschwunden war habe ich ein Windows Update am laufen gehabt (KB5009566), was aber ohne Fehlermeldung abgeschlossen wurde.
    <br />LG Christian
    <br />
  6. Andrè B. Win User

Zitate in Fußnoten formatieren

Soweit ich weiß, sind die vorgegebenen Vorlagen für die Zitate fest, d.h. diese können nicht geändert werden. Eventuell musst du dir eine neue Vorlage (Stylesheet) nach deinen Wünschen bzw. Vorgaben der Uni besorgen. Kenne ich nämlich von meiner Uni her.

Wir mussten nämlich auch die von dir gewünschte Zitierweise anwenden. Ich habe mich dann dafür entschieden, Citavi (kostenlos) zu installieren und es für meine Arbeit zu verwenden. Dort konnte ich alle Quellen komplett hinterlegen bzw. Citavi hat es sich
    online selbst gezogen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office online version Verknüpfung mit Citavi? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office online version Verknüpfung mit Citavi? - Similar Threads - Office online Verknüpfung

Forum Datum

Meine Bachelorarbeit lässt sich nach Verknüpfung mit Citavi Add-in nicht mehr öffnen. Was...

Meine Bachelorarbeit lässt sich nach Verknüpfung mit Citavi Add-in nicht mehr öffnen. Was...: Ich brauche dringend Hilfe beim Öffnen meiner Bacherloarbeit.Die Word-Datei enthält Verknüpfungen durch das add-in von Citavi. Es tauchen nun beim Öffnen immer folgende Fehlermeldungen auf, bis...
Microsoft Office 14. August 2024

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen: Bitte rufen Sie mich an 0179 2342967
Microsoft Office 6. November 2023

Würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen

Würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen: Hallo, ich würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen, leider fehlt bei mir aber im Menüband der Citavibutton und ich weiss nicht wie ich eine Verknüpfung herstellen kann? Über eine...
Microsoft Office 3. August 2021

Citavi

Citavi: Hallo, ich würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen, leider fehlt bei mir aber im Menüband der Citavibutton und ich weiss nicht wie ich eine Verknüpfung herstellen kann? Über eine...
Microsoft Office 2. August 2021

Citavi 6 App mit Word verknüpfen

Citavi 6 App mit Word verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche schon die ganze Zeit die App Citavi 6 mit Word zu verknüpfen. Aus dem Internet habe ich herausgefunden, wie es funktionieren soll, doch leider hat alles...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Unipotsdam Account-Office Online Version

Unipotsdam Account-Office Online Version: Hallo, Office über die Online- Version für Studenten. Dort kann man sich mit seiner Uni-Mailadresse (Potsdam) anmelden und dem dazugehörigem Passwort. Jetzt kam immer wieder eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 11. April 2019

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office online version Verknüpfung mit Citavi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.