Office Paket ändern

Diskutiere und helfe bei Office Paket ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Entrich, 14. Januar 2024.

1. Office Paket ändern

Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu

2. 8fan Win User

Product-Key zur Aktivierung vom Office-Paket funktioniert nach Update von Windows 8 auf 10 nicht mehr

Das ist ein Paket bestehend aus Windows 8 bzw. 8.1 und Office Home and Student.

Also das kleine Paket.

Das wird mit dem beiliegenden Key aktiviert.

Und der wird umgeschrieben.

Hätte zuerst Office noch installieren sollen
  3. wds_123 Win User

Daten von "Excel und Word" nicht mehr abrufbar

Hallo Dieter,

ich hatte mal eine ähnliche Meldung.

Bei mir hat es schon geholfen, das Office Paket zu repairen. Das machst du am besten über die Systemsteuerung und dann in Programme und Funktionen/Programme deinstallieren.

Dann klickst du das Paket an und wählst "ändern". Hier hast du die Möglichkeit das Paket zu reparieren.

Gruss

weg.der.sonne
  4. Mario K. Win User

ich bekomme beim versuch eine word datei über email zu senden folgenden hinweis "word konnte den E-mail umschlag nicht laden". wie löse ich das problem?

Hallo imri,

mit Office Suite meine ich, ob Outlook Bestandteil deines Office Paketes ist oder als Einzelanwendung installiert ist.
    Office Suite = Office Paket

So wie du es in deinem letzten Post beschreibst, gehe ich aber davon aus, dass du Outlook jeweils standalone (also als separate Anwendung) installiert hast.

Hierzu kann ich dir die Ursache für das Fehlverhalten oder besser, fehlendes Feature, nennen.

Diese Funktion, die du verwenden möchtest funktioniert nur, wenn Outlook Bestandteil des Office Paketes ist. Also du musst dann mindestens eines dieser Office Pakete installiert haben:

Office 2003 (als Paket), da in jedem Paket Outlook enthalten ist

Office 2007 ab der Small Business Version

Office 2010 ab der Home and Business Version

Wenn du Office Home and Student 2007 und 2010 im Einsatz hast, kannst du die von dir gewünschte Funktion nicht verwenden, da in diesem Versionen
    kein Outlook enthalten ist.

Gruß

Mario
  5. Carlo P. Win User

fehler beim

repariere mal dein Office Paket über die Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Rechtsklick auf Office 2010 - Ändern - Reparieren

Carlo
  6. Lillijo82 Win User

MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

Hallo Herr Löwe,

ich habe im August 2010 das Office Home and Student Paket 2010 käuflich erworben.

Nun ist ärgerlicherweise mein PC kaputt gegangen. Ich konnte die Daten von der Festplatte noch sichern, kann den Product Key aber nicht mehr finden- hat man den per email geschickt bekommen wenn man das Office Paket online gekauft hat? Können sie mir wieterhelfen,
    wie ich das Office Paket auf meinem neuen PC installieren kann? Die Kaufrechnung habe ich noch in ausgedruckter Form.

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket ändern - Similar Threads - Office Paket ändern

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft und würde das Office Paket gerne übertragen....
Microsoft Office 3. August 2020

Office Paket

Office Paket: Ich habe ein Office Paket gekauft für 149 € , kann mich aber nicht anmelden und habe keinen Product key erhalten. Bitte helfen sie mir
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.