Office Paket für die Fachhochschule

Diskutiere und helfe bei Office Paket für die Fachhochschule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe von meiner Fachhochschule eine Lizenz für Microsoft Office 365 erhalten. Allerdings kann ich mich nicht damit anmelden. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina von Detmering, 3. November 2021.

1. Office Paket für die Fachhochschule

Guten Abend, ich habe von meiner Fachhochschule eine Lizenz für Microsoft Office 365 erhalten. Allerdings kann ich mich nicht damit anmelden. Es erscheint lediglich die beigefügte Fehlermeldung. Auch der Versuch die Organisation selbst zu finden um sich dort anzumelden wird mit einer Fehlermeldung beantwortet. Hat jemand eine Lösung?Vielen Dank im VorausLG Alina von Detmering

2. Wolf Spohr Win User

Office Paket für die Fachhochschule

Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf FabianSpohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Kauf von Office 365 University

Hallo Luca,

Office 365 University gilt für eingeschriebene Vollzeit- und Teilzeitstudierende, Dozenten und Mitarbeiter an Universitäten und Fachhochschulen. Um Office 365 University erwerben zu können, muss einer der folgenden Nachweise erbracht werden:

- E-Mail-Konto der Universität/Fachhochschule

- ein Benutzerkonto bei der Universität/Fachhochschule

- eine International Student Identity Card (ISIC)

- Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Universität/Fachhochschule

Weitere Informationen findest du hier:
    https://academic.getmicrosoftkey.com/Default/FAQ

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 University Lizenz als Student der IHK Akademie?

Hallo Marv,

um Office 365 University erwerben zu können, muss einer der folgenden Nachweise erbracht werden:

- Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Universität/Fachhochschule

Auf der Verifizierungsseite wird unter Option 2 (Benutzerkonto der Universität/Fachhochschule) die IHK Hambung als berechtigt aufgeführt. Theoretisch sollten dann andere Standorte auch berechtigt sein, auch wenn diese nicht aufgelistet sind. Wenn du ein
    entsprechendes Dokument vorweisen kannst, nutze diese Option.

Du kannst auch gerne mal im Microsoft Store nachfragen, eventuell kann man dir dort noch genauere Auskünfte geben:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Education Plus

Hallo,

die Education-Version kannst du nur verwenden, wenn sich deine Schule für das Angebot registriert hat. Wenn die E-Mail-Adresse deiner Schule nicht im System ist, heißt das, dass deine Schule nicht an diesem Angebot teilnimmt. In dem Fall hast du keine Möglichkeit
    dieses Office zu nutzen.

Wenn du Student bist, kannst du mal schauen, ob eventuell Office 365 University was für dich ist:

https://products.office.com/de-de/university

Office 365 University kannst du nutzen, wenn du einen der folgenden Nachweise erbringen kannst:

Gruß,

Pauline
  6. Sarasino Michelle (s Win User

Office kann nicht aktiviert werden

Hallo Thomas,

An der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Liebe Grüsse

Michelle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket für die Fachhochschule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket für die Fachhochschule - Similar Threads - Office Paket Fachhochschule

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft und würde das Office Paket gerne übertragen....
Microsoft Office 3. August 2020

Office Paket

Office Paket: Ich habe ein Office Paket gekauft für 149 € , kann mich aber nicht anmelden und habe keinen Product key erhalten. Bitte helfen sie mir
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket für die Fachhochschule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.