Office Paket Home & Studet 2016

Diskutiere und helfe bei Office Paket Home & Studet 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze das Office Home & Student 2016. Wenn ich mir einen neuen PC kazfe kann ich dann das Paket mit meinem Key nochmals installieren? Bin ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von guentercollisy, 22. Juli 2018.

1. Office Paket Home & Studet 2016

Ich benutze das Office Home & Student 2016. Wenn ich mir einen neuen PC kazfe kann ich dann das Paket mit meinem Key nochmals installieren? Bin ja schließlich der gleiche Nutzer, nur auf einem neuen Computer. Der bisherige PC ist defekt.

2. Thomas Löwe Win User

Office Paket Home & Studet 2016

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. FranziskaThoma Win User

Bei Office 2013 Home & Student ist die Aktivierung nicht möglich

Sehr geehrter Herr Löwe,

mittlerweile habe ich mich mit Erfolg angemeldet. Jedoch steht dort geschrieben ich hätte mein Abonnement gekündigt. Jetzt frage ich mich wie das sein kann? Office 2013 Home and Studet wurde neu gekauft. Ich konnte es downloaden und installieren, allerdings
    nicht aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska
  4. Stefan Schütz Win User

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

Hallo Thomas,

besten Dank für Deine Antwort.

Auf dem Microsoft Konto wird Microsoft Office 2016 Home and Business wie folgt angezeigt

Microsoft Office Home & Business 2016 Für 1 PC. Zu Konto auf Mittwoch, 14. Dezember 2016 hinzugefügt.
    Dies ist offensichtlich das Datum, mit dem das bei Microsoft erworbene Office-Paket auf dem auch bei Microsoft erworbene Surface installiert wurde. Auf meinem älteren PC habe ich das Office-Paket erst Anfang dieser Woche installiert, was allerdings nicht
    angezeigt wird.
  5. GiroSG Win User

Habe versehentlich die Office Version ohne Outlook gekauft, gibt es Outlook extra zu kaufen?

Ich habe Office Home and Student 2016 für den Mac erworben, leider nicht wissend, dass Outlook nicht Teil des Pakets ist. Was für Optionen habe ich, um Office mit Outlook zu erwerben?
  6. Peter.Star Win User

Exchange Server 2008 Mailkonto in Outlook 2016 einbinden

Hallo,

zunächst einmal solltest du uns verraten welches Office Paket du im Einsatz hast. Ich vermute aber Home, Personal oder University. Dort ist es mit Outlook 2016 nicht mehr möglich ein Exchange Konto einzurichten da diese Option dort nicht mehr vorhanden ist.
    Dazu wäre ein Wechsel auf eines der Business-Pakete notwendig.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket Home & Studet 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket Home & Studet 2016 - Similar Threads - Office Paket Home

Forum Datum

Office Paket 2016

Office Paket 2016: Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Microsoft Office 2016 Home and Student-Finde mein Office Paket nicht

Microsoft Office 2016 Home and Student-Finde mein Office Paket nicht: Hallo Zusammen,ich musste meinen Laptop neu aufsetzen und möchte mein Office-Paket Home & Student 2016 wieder installieren. Ich habe insgesamt zwei Mail-Adressen bei Microsoft verwendet, jedoch...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Für private Anwendungen habe ich das Office Home & Student erworben. Nach der Installation finde ich nur Excel, Power-Point und One Note auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office Paket Home & Studet 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.