Office-Paket lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office-Paket lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Dierolf, 12. Juli 2023.

1. Office-Paket lässt sich nicht installieren

Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung "RenewalBlockedByFamilyPolicy" angezeigt. Vor 2 Jahren habe ich meinen Sohn über die Familiengruppe mit seiner damaligen E-Mailadresse eingeladen. In der Familiengruppe ist er jetzt mit seiner alten und seiner neuen E-Mail-Adresse hinterlegt. Das alte Profil kann ich jedoch nicht entfernen, obwohl ich als Erwachsener Elternteil die Zustimmung damals erteilt habe. Ich vermute, dass die Fehlermeldung mit

2. MaPaKiKi Win User

Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

Jetzt lässt sich das Office nicht mehr neu installieren - super.

Es kann einen Zusammenhang mit Windows update geben, download des Office-Paket nur, wenn alle Patches installiert sind ? Daran soll es nicht scheitern.
  3. CarolusMaximus Win User

Office 2010 Upgrade lässt sich nicht installieren

Die Testversion lässt sich ebenfalls nicht installieren. Allerdings lassen sich die DAten mittels /extract nicht mal entpacken. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim Installieren des Pakets.
  4. Peter.Star Win User

Install ONE Note 2013 aus Office 365 Paket

Hallo,

dies ist leider bei der Click and Run Installation nicht möglich. Hier lässt sich immer nur das komplette Paket installieren.

Gruß

Peter
  5. K.-Man Win User

Versehentliche Aktivierung

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Nur noch mal zur Sicherheit:

Ich bin mit meinem alten Rechner mit dem Internet verbunden. Aus diesem de-installiere ich das Office-Paket. Ich gehe mal davon aus, eine De-instalations-Routine wurde mit geliefert.

Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, gehe ich mit dem neuen Notebook online und installiere das Paket wieder über die mitgelieferte CD und aktiviere es mittels des Produktkeys.

Meine Bedenken sind halt, dass, wenn ich es runter geschmissen habe, es sich nicht wieder neu installieren lässt. Das wäre echt ärgerlich, da es sich um das
    Office Professional Plus 2013 handelt.

BG

Marcus
  6. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...ich habe heute Kontakt zum techn. Microsoft Support aufgenommen.

Nach mehrstündigen und mehrfachen, Remote-gesteuerten Office-Installationen und einer Windows Reparaturinstallation hat der Support aufgegeben. Das von Microsoft erworbene Office 2019 Home & Business Paket lässt sich nicht im neuen Design installieren!

Das Office-Paket gebe ich zurück. Ich habe bereits das entsprechende Widerrufsformular ausgefüllt versendet. Ich hoffe, dass zumindest die Rückabwicklung funktioniert.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Paket lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Paket lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office Paket lässt

Forum Datum

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren: ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten

Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten: Hallo an Alle die dieses hier lesen Ich, Carmen, habe letzte Woche ein Office Paket erworben und nun kann ich nicht damit arbeiten. Ständig hängt er sich auch, schreibt es funktioniert...
Microsoft Office 19. August 2018

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Office-Paket lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.