Office-Paket Lizenstatus

Diskutiere und helfe bei Office-Paket Lizenstatus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Nach einem Update muss ich auf meinem Surface Pro4 immer beim starten einer Office-Software mich anmelden. Ich habe auch nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoBaumann, 8. November 2018.

1. Office-Paket Lizenstatus

Hallo zusammen

Nach einem Update muss ich auf meinem Surface Pro4 immer beim starten einer Office-Software mich anmelden. Ich habe auch nicht die Version geändert oder sonst was verändert. Auch habe ich eine Neuinstallation durchgeführt, das Problem ist aber immer noch da. Kann mir jemand weiterhelfen? Nervt echt wenn man sich 10 mal am Tag anmelden muss.

Viele Grüsse

Reto

2. Winfried Sonntag Win User

Office-Paket

Am 11.08.2012 schrieb Supraspinatus:

Danach kann ich die drei Programme Word, Excel und Powerpoint nirgends finden.
    Startbutton drücken und Winword eingeben, wird etwas gefunden? Wenn

ja, drauf klicken oder ENTER drücken. Wird jetzt ein Office Programm

gestartet?

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/

Reg2xml: http://www.reg2xml.com - Registry Export File Converter
  3. Thomas Löwe Win User

Office-Paket

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter "Start, Alle Programme" ist kein Eintrag "Microsoft Office" vorhanden?

Sind weitere Versionen von Microsoft Office auf dem Rechner installiert?

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass über die Verknüpfung auf dem Desktop (Icon) der Installationsdialog gestartet wird. Dieser muss aber nicht erneut ausgeführt werden, soweit das Programm bereits installiert worden ist.

Bitte suche auf deinem Rechner nach einer Datei namens "Winword.exe" und "excel.exe". Bitte beachte zuvor die nachfolgenden Informationen (http://www.windowspower.de/versteckte-dateien-ordner-und-laufwerke-anzeigen-unter-windows-7_1286.html), damit die Dateien
    auch gefunden werden können.

Sollten die Programme tatsächlich nicht installiert worden sein, führe bitte eine Reparaturinstallation aus (Starten über die Verknüpfung auf dem Desktop).

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Office-Paket

Hallo,

konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Wurde die Klick-und-Los Version installiert?

Welche Meldung erscheint nach dem Start von Microsoft Word?

Bitte stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Office - Paket

6. Wolf Spohr Win User

Office Paket

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Paket Lizenstatus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Paket Lizenstatus - Similar Threads - Office Paket Lizenstatus

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft und würde das Office Paket gerne übertragen....
Microsoft Office 3. August 2020

Office Paket

Office Paket: Ich habe ein Office Paket gekauft für 149 € , kann mich aber nicht anmelden und habe keinen Product key erhalten. Bitte helfen sie mir
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office-Paket Lizenstatus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.