Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Aus technischen Gründen habe ich heute meinen PC zurückgesetzt, allerdings ohne die persönlichen Dateien zu löschen. Leider sind jetzt praktisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thormen Koch, 22. August 2023.

1. Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Hallo!Aus technischen Gründen habe ich heute meinen PC zurückgesetzt, allerdings ohne die persönlichen Dateien zu löschen. Leider sind jetzt praktisch alle Apps gelöscht und somit auch das Office-Paket. Es war mir im Voraus schon bewusst, dass das passieren würde, allerdings hatte ich damit gerechnet, dass ich das Office-Paket, für das ich ja bezahlt habe, auch wiederherstellen kann, ohne es erneut erwerben zu müssen. Gäbe es eine Möglichkeit dazu?Vielen Dank!

2. ThomasLST Win User

Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Hallo Lasse,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag und zu deinem Verkäufer beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. LasseOverath Win User

In Bezug zur legalen lizenz bin ich mittlerweile nicht sicher, Die seite lizengo hat eine Zeitlang lizenzen bzw. product keys von allen möglichen Programmen vergeben. Meine habe ich über amazon gekauft. Die seite ist aber nicht mehr zu erreichen. https://www.lizengo.de
    <br />Ebenfalls ist sie bei Amazon nicht verfügbar.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Lasse,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich gehe davon aus, dass ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben worden ist.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag und zu deinem Verkäufer beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden, inwieweit gehst du vom Erwerb einer legalen Lizenz aus?
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office weg nach Pc Zurücksetzung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Deaktiviere dort eine noch aktive Installation auf den zurückgesetzten PC.

Beginne anschließend die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. UEBX Win User

Office und Produktkey weg nach PC Zurücksetzung

Sorry, hat sich erledigt! :) Installiere es gerade wieder!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office Paket Zurücksetzung

Forum Datum

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren: ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann
Microsoft Office 20. Dezember 2024

muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene...

muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene...: muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene Installation Schulkonto deinstallieren?Die über die Schule meines Sohnes zur Verfügung gestellte Lizenz läuft in...
Microsoft Office 4. August 2023

Office Paket für PC und Ipad

Office Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
Microsoft Office 18. September 2022

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe von ca. einem jahr über eine seite namens Lizengo einen office 2019 Product key bestellt und erhalten sowie eingelöst. Nach der leider gezwungenen widerherstellung meines pcs ist...
Microsoft Office 2. April 2021

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden: hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen"

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen": Hallo zusammen, da mein PC nicht mehr ganz rund lief habe ich die Funktion "PC auffrischen" gefunden. Diese dann auch ausgeführt. Es wurde nirgendwo gewarnt, dass alle sich auf dem PC...
Microsoft Office 8. April 2018

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.