Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eze_1977, 14. November 2021.

1. eze_1977
    eze_1977 Gast

Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von PowerPoint oder Word neu einloggen bzw. die Lizenz neu aktivieren, was aber nicht möglich ist. Folgende Fehlermeldung erscheint siehe Screenshots. Scheinbar wird keine Lizenz gefunden. Den Produktschlüssel sehe ich allerdings in meinem Microsoft Konto. Ich habe bereits alle Lizenzen mit dem Lizenz-Remover von diesem Mac entfernt + Office neu installiert. Auf einem anderen PC ist der Schlüssel meines Wis

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine andere Ahnung als das. Aber hoffentlich können andere Community-Benutzer ihre Ideen zu diesem Thema teilen.
  3. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo eze_1977, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Melden Sie sich auf dem neuen Computer in Ihrem Browser auf der MyAccount-Website an: https://account.microsoft.com/ den Computernamen Ihres alten Computers zu finden, klicken Sie auf den Link "Deaktivieren" daneben.

Um Ihr Office auf einen neuen Computer zu übertragen, besuchen Sie bitte diesen Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...

Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei dem richtigen Microsoft-Konto anmelden, das Sie mit Ihrem Office 2016-Abonnement verwendet haben.
  4. Therese` Win User

<br />

Hallo Eva, das verstehe ich.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Oder per Live-Chat:
    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount
    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.
    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"
    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. eze_1977 Win User

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Das Gerät ist leider nicht auffindbar (siehe Screenshot)
    , weshalb auch der zweite Schritt nicht durchzuführen ist.
    <br />Was kann ich tun?
    <br />Danke für Ihre weitere Unterstützung vorab,
    <br />viele Grüße,
    <br />Eva ZIzelmann
    <br />
  6. eze_1977 Win User

Hallo, ich habe mich bereits an den Support gewendet. Er konnte mir nicht helfen das Programm wieder zu instalieren.
    <br /:mad:
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet - Similar Threads - Office Paket reaktivieren

Forum Datum

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...: Ich habe Microsoft office Students 2013 mit einem Schlüssel auf meinem Laptop registriert. Da der Laptop defekt ist, habe ich einen neuen gekauft und Office mit dem Schlüssel registriert und...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...: Guten Tag, Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet: Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich Office 365 auf 3 Mac's und zwei iOS Geräten. Bei einem Mac war Office365 auf einmal deaktiviert. Aktivierungsversuche scheiterten, es wurde keine Lizenzen...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Schlüssel bereits verwendet

Schlüssel bereits verwendet: Guten Tag, ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich dort abzumelden. Nun habe ich einen neuen mac...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.