Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe

Diskutiere und helfe bei Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte zu einen Plan einen Zeitplan aufstellen. Hier habe ich das Problem, dass die Task-Farbe genau der Hintergrundfarbe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_WS, 14. Oktober 2019.

1. Michael_WS
    Michael_WS Gast

Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe

Hallo zusammen,

ich möchte zu einen Plan einen Zeitplan aufstellen.

Hier habe ich das Problem, dass die Task-Farbe genau der Hintergrundfarbe der Kalendertage entspricht (also beides weiß)...

Ich kann also nicht erkennen wann eine Task enden soll, nur wann sie beginnt (da wo halt der Task-Name steht).

Gibt es eine Möglichkeit die Hintergrundfarbe der Task oder des Kalender zu ändern?

Mit besten grüßen, Michael

2. Galin Karlovv Win User

MS Schichten - Gruppen

Hallo Fabian,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Ausfüllen eines Zeitplans in Schichten. Ich finde keine Option MS Schichten mit Planner zu verbinden. Du
    <br />kannst deine Idee in Feedback geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Schichten App in Teams - gelöschte Mitglieder wiederherstellen

Guten Tag,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten (microsoft.com)
    <br />Unter Zurückrufen eines Tages aus einen Zeitplan ist da interessant.
    <br />Wenn das nicht hilft muß man den Zeitplan neu erstellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Zeitversetzte Senden

Hallo Frank,

Schau in deinem Outlook mal bitte unter Tools > Zeitpläne > Zeitpläne bearbeiten

Hier lässt sich benutzerdefiniert einstellen, wann gesendet und empfangen wird.

Gruß
    Thomas
  5. Wolf Spohr Win User

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Ms Planner!

Ms Planner hat einen eigen Support.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

Guten Tag ,

Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

Mir freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe - Similar Threads - Office Planner Zeitplan

Forum Datum

Planner Zeitplan alle Pläne

Planner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Apps 28. Dezember 2023

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?: Wie kann man Hintergrundfarbe von Schwarz auf weiß ändern?
Games und Spiele 22. August 2023

Mannschaftsliste, Zeitplan und Kalender

Mannschaftsliste, Zeitplan und Kalender: Hallo miteinander, ich bin dabei o. g. Template zu verwnden. So weit so gut, dieses würde für meine Bedürfnisse passen. Nur leider habe ich im Blatt "Zeitplan" mit der Spalte "Status" ein...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Outlook.com Zeitpläne

Outlook.com Zeitpläne: Hallo, Gibt es auf outlook.com eine neue Funktion? Zeitpläne? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert, bzw. wofür man es brauchen könnte. Danke.
Outlook.com 29. August 2017

Office 2007 Zeitplan aktualisiert

Office 2007 Zeitplan aktualisiert: "Basierend auf internen Tests sowie dem Feedback der Tester und Anwender zur kommenden Office-Version wird die Markteinführung des 2007 Microsoft Office System auf Ende 2006 verschoben. Allgemein...
Allgemeines 3. Juli 2006
Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.