Office Portal - OneDrive aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Portal - OneDrive aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne mein OneDrive einrichten. Allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung (0x8004de90), wenn ich versuche mich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel E_1, 25. Mai 2018.

1. Daniel E_1
    Daniel E_1 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein OneDrive einrichten. Allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung (0x8004de90), wenn ich versuche mich bei OneDrive auf meinem PC einzuloggen.

Aus einem anderen Post hat sich schon ergeben, dass OneDrive im Office-Portal (online) erst aktiviert werden muss. Problem ist nur, dass ich dort keine passende Einstellung finde. Bei dem besagten Post war zwar auch eine bildliche Anleitung, wie OneDrive im Portal zu aktivieren ist, aber mein Office-Portal sieht leider ganz anders aus. Ich schätze es hat sich wesentlich verändert.
    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand verraten könnte, wie man OneDrive jetzt aktiviert, sodass ich mich bei der App auch anmelden kann.

Vielen Dank im Voraus!

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

In deinem Fall wende Dich bitte an den Dienstleister Deiner Bildungseinrichtung.

Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.

Die können Dir sagen was beinhaltet ist und wo Du es bekommst.

DrVis in Kombination mit der Bildungseinrichtung sind für die Bereitstellung verantwortlich.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen

Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.

Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. Daniel E_1 Win User

Guten Morgen,

mein Problem ist, dass wenn ich auf "Meine Apps" im Office-Portal gehe nichts angezeigt wird.

Auch nicht die Apps die ich schon über den Account nutze (Word, OneNote usw.)

Hier ein Screenshot von meinem Portal wenn ich auf "Meine Apps" gehe:

Existieren mehrere verschiedene Office Portale? Meins sieht auch anders als in dem Beitrag den du hier verlinkt hast.
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte melde Dich im Portal an.

Gehe auf Apps.

Wähle OneDrive öffne OneDrive und das sollte genügen.

Hier ein Thread wo das Thema schon
    einmal behandelt wurde.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Georgi,

Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich mich in das Office 365 Portal Online einlogge werden die Apps (Word, PowerPoint, OneNote, OneDrive, Excel etc.) nicht aufgelistet. Es werden nur Apps wie zB. Planner, Forms und Flow aufgelistet, sprich ich habe die Möglichkeit
    nicht OneDrive im Office Portal Online zu öffnen.

Lg. Benjamin Miller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Portal - OneDrive aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Portal - OneDrive aktivieren - Similar Threads - Office Portal OneDrive

Forum Datum

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren: Hallo,ich habe einen O365 Business Standard Key für 15 Geräte gekauft und konnte ihn aber nur 1x im Office Portal aktivieren.Aktiviert wurde der Schlüssel vor einiger Zeit hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten: Hallo, ist es möglich, die Ansicht des Startbildschirms zu bearbeiten? Wir wollen zum Beispiel in der Tabelle, in der Alle Dokumente aufgelistet werden, die Spalten so ändern, dass die Spalte...
Microsoft Office 24. November 2021

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?: Wo finde ich die Rechnung zu meinem Office 365 Business Paket?
Microsoft Office 15. Mai 2018

Rechnungen drucken im Office Portal

Rechnungen drucken im Office Portal: Hallo Folks, ich drucke die Rechnungen des Office Portals für die Buchhaltung aus. Wie schafft das Portal es, jedesmal meinen Druckertreiber umzustellen. Ich benutze einen 'alten' HP5662 -...
Microsoft Office 20. November 2017

Office Portal Ansicht einschränken

Office Portal Ansicht einschränken: Guten Tag, ich bin gerade im Testmodus Office 365 E3 Plan. Ist es möglich bestimmten Usergruppen oder Usern nur eine beschränkte Anzahl an Apps zur Verfügung zu stellen ? z.B. brauchen nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Portal

Portal: kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für portal...
Games 22. Januar 2008

Portal

Portal: Ich fände es schön, wenn es im Board ein Portal gäbe. Ein Portal als Eingang zum Board macht immer einen guten Eindruck, und man sieht viel neues auf einen Blick.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. November 2005
Office Portal - OneDrive aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.