Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; leider konnte der tel. Support nicht helfen, außer daß Office Pro 2007 nicht mit Windows 11 compatibel ist.Mein alter Laptop ist defekt. Hier lief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VAOA, 15. Dezember 2023.

1. VAOA
    VAOA Gast

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden

leider konnte der tel. Support nicht helfen, außer daß Office Pro 2007 nicht mit Windows 11 compatibel ist.Mein alter Laptop ist defekt. Hier lief Office Pro 2007 und Windows 11.Der neue Laptop hat auch Windows 11, aber der alte Key kann nicht aktiviert werden.Ich bin in Rente und habe ca. 3 Excel Dateien und evtl. 10 Worddokumente im Jahr. Es kann doch nicht sein, das ich für ein Office 365 ein Abo für 65 € im Jahr bezahlen soll, obwohl eine Software vorhanden ist.Gibt es eine Lösung

2. mike_the_mechanic Win User

Parallelinstallation einer Upgradeversion von Office 2010 UND einem Upgradeberechtigten Office 2007

Hallo Thomas

Erstmal danke für die Antwort. Ok ich glaube ich muss doch weiter ausholen. Mir ging es gerade weniger um die Lizenzen, das ist mir eig. klar das ich dann auch für beide eine brauchen würde. Mir gings um das rein technische. Mal etwas genauer: Mein Chef
    hat auf seinem Laptop ein älteres, nicht-Upgradefähiges 2007 Professional installiert und aktiviert. Nun hätte er gerne noch das 2010 Pro dazu. Darum wurde noch ein 2007 Small Business gekauft, das nun auf 2010 Professional aktualisiert werden soll.

Mein Frage sollte also daher eig. lauten: Kann ich auf einem beliebigen anderen PC die neu gekaufte, Upgradefähige Version 2007 installieren, aktivieren und mir dann das Upgrade auf 2010 holen die ich dann schlussendlich auf dem eigentlichen Rechner parallel
    zur nicht-Upgradefähigen Vollversion von 2007 Pro dazu installiere? Das ist der geplante Weg der auch zwei ordentlich lizenzierte Office Pakete beinhalten würde. Oder lässt sich das Upgrade 2010 auch nur auf DEM Rechner installieren, auf dem die Upgradefähige
    Version 2007 installiert und aktiviert wurde? Ich hoffe es ist jetzt klarer was wir vorhaben.
  3. Rüdiger Schott Win User

Outlook 2007 nicht implementiert

Ich habe das gleiche Problem und keines der Hilfen hat bei mir funktioniert.

Office ist aktiviert

SP3 ist installiert

Outlookprofil mit SCANPST.EXE geprüft und repariert. (im Übrigen werden mir die alten eMails alle angezeigt)

Eine Reparatur von Office 2007 ist nicht erfolgreich.

Den Microsoft Office 2007 Connector habe ich nie benutzt. (Habe den trotzdem mal installiert, hat aber nichts verändert)

Die Ursache des Problems ist meiner Meinung nach, dass ich die Testversion Microsoft Office 365 deinstalliert habe.

Mein BS ist Windows 10 pro
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007 Home and Student Aktivierung

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben kann Microsoft Office 2007 Home and Student nur noch telefonisch aktiviert werden.

Bitte rufe noch einmal die Microsoft Aktivierungshotline an. Nach Aufforderung zur Eingabe einer Installationskennung nehme bitte keine Eingabe vor. Anschließend wirst du zu einem Mitarbeiter verbunden.

Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und bitte um Weiterleitung zur Produktaktiverungszentrale. Dort word man dich gerne unterstützen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Hallo,

bei deiner Version handelt es sich um eine Firmenlizenz die einen eigenen Aktivierungsserver benötigt.

Pro Plus ist für Privatanwender nicht erhältlich.

Office 2007 wird nicht mehr unterstützt. Du solltest dringend auf eine aktuelle Version umsteigen.

Schau hier www.office.microsoft.com

Installieren ist die eine Sache aber du bekommst die Version die dir geliefert wurde nicht aktiviert und somit ist sie nutzlos.

Peter
  6. Ragman666 Win User

Brauche Rat bzgl. Outlook 2007 und Outlook 2010 Beta.

Hallo Martin!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Warum muss ich das Update denn kaufen? Verstehe ich die Aktion von Microsoft falsch?

http://office2010.microsoft.com/de-de/tech-guarantee/

1. Office 2007 erwerben, installieren und aktivieren: Kaufen, installieren und aktivieren Sie ein Office 2007 Produkt zwischen dem 5. März und dem 30. September 2010 und bewahren Sie die Kaufquittung auf.
    2. Office 2010 unter www.office.com/techg herunterladen: Sobald Office 2010 verfügbar ist, einfach auf www.office.com/techg gehen, um das Office 2010 Technologie-Garantie-Upgrade kostenlos herunterzuladen. Auf Wunsch können Sie gegen eine Schutzgebühr
    auch eine DVD bestellen. Der Download und die Bestellung der DVD von Office 2010 im Rahmen der Technologie-Garantie ist nur unter www.office.com/techg und bis spätestens 31. Oktober 2010 unter Angabe des aktivierten Office 2007 Product-Keys sowie des Kaufdatums
    möglich. Pro Office 2007 Produkt gibt es ein Office 2010 Tech-Garantie-Upgrade, maximal jedoch 25 Produkte pro Person.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 2007 aktiviert

Forum Datum

Problem mit Office Pro 2007

Problem mit Office Pro 2007: Guten Tag.Ich habe ein Problem mit Office Pro 2007. Der Registrierungsschlüssel den ich eingegeben habe ist nicht gültig. Ich habe den schon zig mal eingegeben!! HILFE!!!mfg Detlef
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo Seit einigen Tagen habe ich die Meldung erhalten meine Office Produkte zu aktualisieren. Ich habe das Office 365 Education Plus. Komischerweise kann ich seit den letzten Tagen nicht mal...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office Pro 2007 OEM Version

Office Pro 2007 OEM Version: Nach einem Zurücksetzen des Systems gingen die Anmeldedaten der für den PC mit erworbenen<<<<Office 2007 <<<<<Version verloren. Mein Product Key lautet QDKJV CX2T9 6W969 X3C8J Q83T3 Ich brauche...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 2007 pro

Office 2007 pro: Da ich mit Office 365, bzw, 16 überhaupt nicht zufrieden bin, will ich Office 2007 pro neuerlich installieren, aber die Installation wird jeweils mit einer Fehlermeldung abgebrochen und rückgängig...
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook 2007 in Office 2007 Pro

Outlook 2007 in Office 2007 Pro: Ich benutze seit 2009 Office 2007 Pro und damit Outlook 2007. Seit 10 Tagen kann ich keine Mails mit PDF und JPG Anhang versenden. Beim Eingang sind PDF und JPG Anhänge zerstört. Alles Andere...
Microsoft Office 20. Mai 2017
Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.