Office Pro 2019: Makroeinstellungen verstellen sich alleine

Diskutiere und helfe bei Office Pro 2019: Makroeinstellungen verstellen sich alleine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen in der Firma Microsoft Office Pro 2019. Auf jedem Rechner sind über die Menüband-Optionen 3 zusätzliche Icons hinzugefügt worden, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoJ75, 22. November 2023.

1. MarcoJ75
    MarcoJ75 Gast

Office Pro 2019: Makroeinstellungen verstellen sich alleine

Hallo,wir nutzen in der Firma Microsoft Office Pro 2019. Auf jedem Rechner sind über die Menüband-Optionen 3 zusätzliche Icons hinzugefügt worden, die ein Makro steuern, welches einen Druck mit unterschiedliche Druckereinstellungen auf dem selben Drucker bewirkt d.h. je nachdem, welches Icon man druckt,wird Papier aus unterschiedlichen Fächern des Druckers benutzt. Nun sollte man Makros ja entweder ganz deaktivieren oder zumindest nur digital signierte Makros zulassen. Mit dem kleinen Tool SelfCert habe ich nun ein eigenes Zertifikat erstellt, auf dem Rechner importiert und das Makro damit i

2. 1hallo Win User

Microsoft Outlook 2007 Problem

Danke Agnethe, das erneute Einstellen der Kompatibilität hat geholfen. Mir ist nicht eingefallen, dass sich die bereits von mir, nach der Installation des Windows 10 (x64) vorgenommenen Einstellungen der Kompatibilität "von alleine" verstellen. Ich werde
    jetzt ein günstiges MS Office mit Outlook suchen - das ist das für mich wichtigste Office-Programm. Beste Grüße aus Nürnberg Ahoi!
  3. Steve06 Win User

"Senden an E-Mail-Empfänger" und Drag & Drop von Dateien als neue Mail-Anhänge funktionieren nicht mehr

Danke Robert,

Hier das Ende der Geschichte:

Neuinstallation wie von Dir vorgeschlagen habe ich ausprobiert, jedoch ohne Erfolg: es war alles noch immer wie vorher.

Habe schließlich meinen User Account neu erstellt und alle Daten übertragen. Das war die einzige Lösung.

Trotzdem sehr bedauerlich, wie sich Windows so krass von alleine "verstellen" kann, dass man diese mühsame Prozedur (und überhaupt die Lösungssuche) auf sich nehmen muss.

Gruß

Steve
  4. Manfredlg Win User

Nach Installation fehlende Icon

So, ich habe jetzt Office deinstalliert und den Rechner neu gestartet und will jetzt mein Office 2019 Pro installieren. Auf der Microsoft Seite finde ich aber nur Office 365 und nicht mein 2019 was soll ich jetzt machen?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Gueltige Lizenz fuer Privatnutzer?

Office 2013 ist eine Kauflizenz während es sich bei Office 365 um ein Abo-System handelt. Hier hast du immer die neueste Variante und zusätzlich 1 TB an Speicher.

Ob du die Pro Version kaufst ist alleine dir überlassen.
  6. MarcusStange Win User

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden

Hallo......irgendwie ist man hier ganz allein?!?!

Inzwischen hab ich mir die Frage selbst beantworten können. Der Laptop hatte WINDOWS 10 S, das hab ich auf Pro kostenlos upgegradet, dann erschien auch der Button und ich konnte Office installieren......
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro 2019: Makroeinstellungen verstellen sich alleine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro 2019: Makroeinstellungen verstellen sich alleine - Similar Threads - Office 2019 Makroeinstellungen

Forum Datum

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021: Guten TagMusste geschäftlich von Office 2019 Professional Plus zu Office 2021 Professional Plus wechseln. Habe zuerst das Office 2019 deinstalliert über die Systemsteuerung und zur sicherheit noch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Office Pro 2016 zu Office Pro 2019

Office Pro 2016 zu Office Pro 2019: Guten TagHabe bis jetzt Office Pro 2016 gehabt, Nun hat mir ein Freund das Office Por 2019 übergeben mit Lizenz uns Schlüssel. Habe mein altes Office Pro 2016 deinstalliert über die...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Office 2019 Pro installieren

Office 2019 Pro installieren: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 Professional gerade in einem Download Center erworben, erhalte aber beim Öffnen eine Fehlermeldung, Fragen Sie den Softwarelieferanten nach einer 64 Bit...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine: Hallo liebe Community,ich habe da mal so einen richtig speziellen Fall Wir haben 10 Arbeitsplätze und an allen ist Office via Office 365 lokal installiert und jeder hat eine eigene E-Mail-Adresse....
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine: Hallo liebe Community,ich habe da mal so einen richtig speziellen Fall Wir haben 10 Arbeitsplätze und an allen ist Office via Office 365 lokal installiert und jeder hat eine eigene E-Mail-Adresse....
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office pro 2019 neben Office pro 2016

Office pro 2019 neben Office pro 2016: Habe versehentlich mein Office Prof 2019 neben dem nicht mehr funktionierendem Office Pro 2016 installiert. Ich möchte jetzt natürlich das alte Office 2016 los werden, ohne das gerade...
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Office Pro 2019: Makroeinstellungen verstellen sich alleine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.