Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von d'Michi, 12. November 2019.

1. d'Michi
    d'Michi Gast

Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Hallo,

bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön!

Also, ich versuche seit vorgestern mein über Studisoft lizenziertes Office-Paket zu installieren. Habs nach Problemen mit der Standardinstallation schon offline probiert, hatte dabei keine Probleme beim Herunterladen (14Mb/s), aber beim Installieren kam ich nach mehreren Stunden nur auf 3% ohne jegliche Fehlermeldung.

Die Installation über SaRA ist über Nacht zu keinem Ergebnis gekommen, hat aber fortwährend ein Drittel meiner CPU-Leistung und um die 2 GB meines Arbeitsspeichers beansprucht. Am Morgen lief nur noch der fleißige, aber nutzlose Click-to-Run-Prozess; SaRA hatte sich von allein geschlossen.

Seitdem versuche ich es erneut auf normalem Wege online. Nach mehreren Stunden ohne meine Anwesenheit bin ich bei sagenhaften 18% Download oder Installation – wer weiß? Tray und Fenster geben unterschiedliche Infos – und schreibe diese Zeilen in der Hoffnung, dass jemand weiß, was ich noch tun kann...

Ein paar Gedanken:

• Der Gaming-Laptop kam mit integriertem Office, das mittlerweile abgelaufen ist und jetzt durch Office 365 ersetzt werden soll. Der Ordner „Microsoft 15“, der nur einen Ordner „X64“ mit Click-to-Run- und IntegratedOffice-Anwendung enthält, erstellt sich nach Löschung bei jeder neuen Installation von selbst. Eine Löschung desselben während der Installation scheint dem Fortschritt dienlich gewesen zu sein.

• Die Standardinstallation im Hintergrund beansprucht laut Taskmanager mit maximal zwei der aktiven Click-to-Run-Prozesse zu keinem Zeitpunkt mehr als 0,2MB/s meiner Festplatte. Das System wird also komplett unterfordert und die Installation bis ins Unendliche hinaus verzögert...

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 ProPlus neu.

Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Alexandar Petrov Win User

Office 2016 pro Plus auf Schulrechnern

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man Office 2016 Pro Plus von dem Office 365 Portal vollständig nutzen kann, braucht man einen Office 365 Benutzer mit einer Office Pro Plus Lizenz.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo Mihn Hanh,

wenn Du mit Deinem Office 365 Benutzer eine volle Version von Office installieren willst, braucht Du zuerst Deinen Benutzer eine Lizenz für Office erteilen. Wenn Deinen Benutzer eine Office Pro Plus Lizenz hast, wird Office unter Software zuerst angezeigt
    (wie bei der Freundin). Bei Dir auf dem Screenshot fehlt diese Option und man sieht direkt OneDrive, aber kein Office. Prüfe bitte zuerst, ob Deinen Benutzer mit Office Pro Plus
    lizenziert
    wurde. Wenn Du eine Office Pro Plus Lizenz hast und die Office-Installation weiter nicht installieren kannst, erstelle bitte eine neue Anfrage, da dein Problem nicht mit OneDrive ist und ich werde gern weiterassistieren.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. supergrobi Win User

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Hallo Thomas,

dankefür die Antwort - das hatte ich befürchtet. :)

ich kann die pro plus auf den Tab installieren - beruflich über den AG habe ich noch 4 Geräte frei.

da ich meine Mail Konten über die home Variante natürlich eingerichtet habe:

müsste ich alle deinstallieren und die Pro plus dann installieren oder reicht es aus, die pro plus einmal drüberzuinstallieren?

Danke..

Frank
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Home and Student

Hallo,

soweit du über eine gültige Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus verfügst, deinstalliere alle installierten Versionen von Microsoft Office 2010 und installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Plus und aktiviere dieses.

Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde im Rahmen eines Volumenlizenzprogrammes erworben?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"KlausPH" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:98cee617-92c2-451c-a26d-92117db3d11d...
    Hallo, bei der Installation von Office 2010 Home and Student wurden von der Original-DVD auch die Komponenten von Office 2010 Pro Plus installiert. Diese haben wir gleich wieder deinstalliert.

Über eine separat erworbene Office 2010 Pro Plus Volumenlicens habe ich dann Outlook installiert. Nach nun fast 4 Wochen verlangt Office beim Öffnen sowohl von Outlook, aber auch bei Word oder Excel die Aktivierung von Office 2010 Pro Plus. Was muss/kann
    ich tun.

Danke schon mal.

KlausPH
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren - Similar Threads - Office Plus Studenten

Forum Datum

Microsoft Office Pro Plus 2013 installieren?

Microsoft Office Pro Plus 2013 installieren?: ich nutze Microsoft Office Pro Plus 2013 und möchte das Paket deinstallieren und neu installieren auf dem gleichen pckann ich so machen?
Microsoft Office 29. Januar 2025

One Drive braucht Ewigkeiten zum synchronisieren

One Drive braucht Ewigkeiten zum synchronisieren: Hallo, ich habe vor 2,5 Stunden ein 6 Minuten langes Video in meinen One Drive Ordner gelegt Größe knapp 150MB. Jetzt komme ich vom Einkaufen zurück nach Hause zurück und das Video ist immer...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über Studisoft lizenziertes Office-Paket zu...
Microsoft Office 12. November 2019

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Updates installieren für Office 365 Pro Plus

Updates installieren für Office 365 Pro Plus: Hallo, Windows 10/Office meldet: Es stehen Updates zur Verfügung. Ich starte das, dann habe ich einen Fortschrittszeiger, der hin und her geht, und über 45 Minuten aktiv ist (getaktete...
Microsoft Office 4. April 2019

Office pro Plus 2016 neu installieren

Office pro Plus 2016 neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 3. April 2019

Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students: Guten Tag! Ich versuche bereits seit geraumer Zeit, das Office Paket als Dekstopversion herunterzuladen. Ich habe dazu ein Abo abgeschlossen (Student). Kurz bevor die Installation...
Microsoft Office 17. April 2017
Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.