Office-Probleme seit dem erfolglosen Update 5027215

Diskutiere und helfe bei Office-Probleme seit dem erfolglosen Update 5027215 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem erfolglosen Update 5027215 kann ich keine Office-Anwendung mehr starten. Es kommt immer ein Fenster des Konfigurationsassistent und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von &OOOO&, 25. Juni 2023.

1. &OOOO&
    &OOOO& Gast

Office-Probleme seit dem erfolglosen Update 5027215

Hallo, seit dem erfolglosen Update 5027215 kann ich keine Office-Anwendung mehr starten. Es kommt immer ein Fenster des Konfigurationsassistent und dann bricht der Assistent ab mit dem Fehlerhinweis, dass die Konfiguration nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Das Fenster kann ich nur schließen und dann wird die Anwendung beendet. Was kann ich tun?

2. uebel Win User

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent

Das "reparieren" von Outlook war erfolglos.

aktuelle updates von Windows 10 und Office 2016 wurden gestern installiert
  3. MartinHamhaber Win User

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr unter Windows 10

Guten Morgen Pauline,

ich habe das selbe Problem mit meinem Office 2013 aus dem Home use Program.

Seit dem Update auf Windows 10 startet das Office auch bei mir nicht mehr.

Deine Ausführungen waren leider ebenfalls erfolglos. :-( Das Word und Outlook starteten ebenfalls nur 1x Excel und PowerPoint gar nicht.

Hast du noch eine Idee? Benötigst du die Evtens aus dem Eventlog?

Vielen Dank

Martin
  4. BerndBredow Win User

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 suites (KB2760411) läßt sich nicht installieren

Hallo Pauline,

SP3 für Office 2007 ist bereits installiert, auch das separate herunterladen führte leider zu keinem Erfolg. Heute morgen habe ich die Installation nochmals über die autom.Updates gemeionsam mit den neuen Update von gestern versucht, ebenfalls erfolglos , die
    neuen wurden installiert für KB276011 kam die Fehlermeldung Code 8007066F.

Beim Anschauen der Historie stellte ich fest dass ich im Jahre 2011 auch ein Vierteljahr lang Probleme mit einem Office 2007-Update (KB2509488) hatte mit dem gleichen Fehlercode, dieses erledigte sich dann offenbar mit dem Update für Microsoft Office 2007 suites
    (KB2596789), hiernach tauchte KB2509488 nicht mehr im Updateverlauf auf

LG

Bernd
  5. Dan_Av Win User

Fehlercode:0x80072ee7 Neu

Outlook synchronisiert auf meinem Microsoft Lumia 950 und auf meinem Nokia Lumia 630 seit Wochen meine E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr . Auf meinem Nokia Lumia 800 werden alle Daten synchronisiert. Ich habe alles versucht, sogar das zurücksetzen
    auf den Auslieferungsstand blieb erfolglos. Ausgerechnet mein primäres Microsoft Konto wird nicht mehr synchronisiert. Alle anderen Konten werden synchronisiert

Was kann ich noch unternehmen, damit ich endlich wieder meine Daten bekomme?
    Hallo Georg,

dieser Fehlercode bezieht sich auf Windows-Update Probleme.

Bitte lies dir diesen
    Artikel
    durch und probiere es noch einmal.

Falls das Problem dann immernoch besteht, lass es uns wissen.

Liebe Grüße
  6. WolfgangCapito Win User

Outlook Hotmail Connector

Sorry, erfolglos - trotz Deinstallation und Neustart. Outlook erwartet nach wie vor ein Update des Connectors.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Probleme seit dem erfolglosen Update 5027215 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Probleme seit dem erfolglosen Update 5027215 - Similar Threads - Office Probleme erfolglosen

Forum Datum

Häufiger PC-Absturz seit erfolgloser Installation von Updates

Häufiger PC-Absturz seit erfolgloser Installation von Updates: Guten Tag,seit einigen Wochen stürzt mein PC regelmäßig ab. Meine Vermutung ist, dass es mit der erfolglosen Installation von Updates zusammenhängen könnte. Das Update "2024-08 Kumulatives Update...
Apps 19. August 2024

Häufiger PC-Absturz seit erfolgloser Installation von Updates

Häufiger PC-Absturz seit erfolgloser Installation von Updates: Guten Tag,seit einigen Wochen stürzt mein PC regelmäßig ab. Meine Vermutung ist, dass es mit der erfolglosen Installation von Updates zusammenhängen könnte. Das Update "2024-08 Kumulatives Update...
Games und Spiele 19. August 2024

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Apps 17. März 2024

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Games und Spiele 17. März 2024

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Apps 15. Dezember 2023

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Nur noch Probleme seit update

Nur noch Probleme seit update: Hallo zusammen, seit meinem letzten update vergangene Woche habe ich nur noch Probleme mit meinem online game,wizard101. Bei jedem Start des Spiels müssen alle Gegenstände und Gegner neu geladen...
Games und Spiele 6. November 2016
Office-Probleme seit dem erfolglosen Update 5027215 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.