Office Produkt key verlegt

Diskutiere und helfe bei Office Produkt key verlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Pc neu aufgesetzt und als ich Office installieren wollte habe ich gemerkt das mir der Key fehlt. Gibt es eine möglichkeit diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kanaax, 4. August 2021.

1. kanaax
    kanaax Gast

Office Produkt key verlegt

Hallo, ich habe mein Pc neu aufgesetzt und als ich Office installieren wollte habe ich gemerkt das mir der Key fehlt. Gibt es eine möglichkeit diesen nochmal zu bekommen? Product-ID sowie die Bestätigungs-ID habe ich zu Hand, die Rechnung habe ich allerdings nicht da.

2. Pauline R. Win User

Produkt-Key verlegt

Hallo Nadine,

hast du dein Office 365 Home schon mal auf einem PC/Mac/Tablet installiert gehabt? Was ist das für eine Installations-DVD? Für die Abo-Versionen von Office 365 gibt es keine Installatios-DVDs.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Hi, Hilfe, mein Home Office ist weg !

Hallo,

solltest du den Produkt-Key mit der CD verlegt haben und noch über die Rechnung verfügen, dann wende dich bitte an den Microsoft Kundenservice unter 01805/67-2255.

Solltest du Microsoft Office 2007 Home and Student online gekauft haben, findest du den Produkt-Key in der Nachricht zur Bestätigung deiner E-Mail.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. ireneFriedrich Win User

offfice 2016 konto übertragen

• Office 2016 professionell plus
    • Ebay
    • Den key habe ich verlegt
  5. CarstenThiemann Win User

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

,

ich habe den Key verlegt und finde ihn nicht mehr. Seltsamerweise ist auch office 2016 nicht mehr auf dem PC installiert. Ich befürchte, ich muss mir einen neuen Key kaufen und alles von vorne installieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt-Key für Office University 2010 verlegt

Hallo Gabriel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit dir noch der Original-Datenträger vorliegt, kannst du wahrscheinlich einen Ersatz-Produkt-Key erhalten. Bitte wende diesen Assistenten an:

http://support.microsoft.com/common/survey.aspx?scid=sw;de;1844&showpage=1

Bitte verwende die nachfolgenden Rufnummern, um den Microsoft Support zu erreichen:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55.

Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkt key verlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkt key verlegt - Similar Threads - Office Produkt key

Forum Datum

Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgenwie verlegt und musste...

Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgenwie verlegt und musste...: Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgendwie verlegt und musste meinen Rechner neu installieren, bitte helfen Sie mir
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft Office 2016 Produkt-Key verlegt

Microsoft Office 2016 Produkt-Key verlegt: Hallo, ich habe mein Pc neu aufgesetzt und als ich Office installieren wollte habe ich gemerkt das mir der Key fehlt. Gibt es eine möglichkeit diesen nochmal zu bekommen? Product-ID sowie die...
Microsoft Office 4. August 2021

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme die Meldung neue Version...
Microsoft Office 10. Januar 2018

product key verlegt

product key verlegt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe meinen product key verlegt Ich benötige diesen Können sie mir weiterhelfen hannes putz
Microsoft Office 13. November 2017

OFFICE produkt key

OFFICE produkt key: Hallo, ich habe einen gültigen produkt key aber sobald ich diesen mit meinem microsoft account eingeben werde ich auf eine neue seite weiter geleitet: This is the right place to install and...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office Produkt key verlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.