Office Produktaktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Produktaktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian333111, 21. Oktober 2024.

1. Office Produktaktivierung nicht möglich

Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir einen M2 Macbook geholt und hab dort auch Office 2016 installiert mich angemeldet. Wenn ich jetzt Office aktivieren möchte bekomme ich: "Fehler beim Versuch, Dieses Produktangebot zu aktivieren. Versuchen Sie es erneut, oder wählen Sie ein anderes Angebot aus, falls andere Angebote verfügbar sind." Ich hab es jetzt mehrmals ohne erfolg probiert und ich bekomme mein Office nicht aktiviert. Auf meinem Microsoftaccount sehe ich, dass ich den Pro

2. Thomas Löwe Win User

microsoft office 2010

Hallo,

eine Installtion ist auf bis zu drei Rechnern möglich. Soweit die Anzahl der Installationen nicht überschritten wird, ist eine neue Installation möglich.

Auf dem Rechner wo Microsoft Office 2010 nicht mehr verwendet werden soll, muss das Programm deinstalliert werden.

Sollte die Produktaktivierung anschließend nicht via Internet abgeschlossen werden, wähle bitte die Option zur telefonischen Produktaktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2016 Home and Student

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Rufe die Microsoft Produktaktivierung noch einmal an und nehme auf Anforderung keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dieser kann Auskunft zum Aktivierungsvorgang geben.

Wenn die Microsoft Produktaktivierung keine Bestätigungs-ID generieren kann, ist eine Aktivierung nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

Produktaktivierung nicht möglich

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Nachricht und die sehr positive Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Reinhard Schafft Win User

Hallo Thomas,

ich werde es versuchen. Gebe dann hier Bescheid.

Danke und Gruss,

Reinhard
  6. Reinhard Schafft Win User

Hallo Thomas,

führte heute Nachmittag Gespräch mit MS Mitarbeiterin. Produkt wurde sofort aktiviert. Klasse Service!

Vielen Dank,

Reinhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produktaktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produktaktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office Produktaktivierung

Forum Datum

Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz

Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz: Hallo an das Team! Ich bitte um schnelle Hilfe bei der Lösung des Problems!Ich habe eine offizielle Lizenz im Internet für Office 2021 erworben und auch auf einem Betriebssystem mit Win11 benutzt!...
Microsoft Office 7. März 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung: Moin,ich habe gerade Microsoft Office 2021 Professional Plus bei Softwarehunter gekauft und Installiert. Ging auch alles normal, allerdings sobald ich ein Datei öffne kann diese nicht bearbeitet...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produktaktivierung nicht möglich

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produktaktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir einen M2 Macbook geholt und hab dort auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar"

Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar": Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwei Produkt-Keys für Microsoft Office 2021 Professional über setup.office.com aktivieren. Nach dem ich den jeweiligen Key eingegeben habe, kann ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021

Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Ich habe zur Aktivierung von Office Professional Plus 2021 einen Product Key erworben und das Produkt aktiviert. In der Folge funktionierte Office einwandfrei.Seit einiger Zeit ungefähr, nachdem...
Microsoft Office 12. August 2024

Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich

Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich: Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich. Die gewählte Nummer ist die 08002848283 und das Verhalten wie folgt: Eingabe 1 oder 2 bzgl. Mithören - Code zur Überprüfung -...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010: Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010
Microsoft Office 24. März 2023
Office Produktaktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.