Office Produkte als Fotodatenbank nutzen?

Diskutiere und helfe bei Office Produkte als Fotodatenbank nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,Wir wollen in unserer Firma eine einheitliche, für alle zugängliche Fotodatenbank erstellen und alle Fotos mit gewissen, selbst gewählten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Till Julian Domsch, 12. Juli 2021.

1. Office Produkte als Fotodatenbank nutzen?

Hi zusammen,Wir wollen in unserer Firma eine einheitliche, für alle zugängliche Fotodatenbank erstellen und alle Fotos mit gewissen, selbst gewählten Tags versehen um zukünftig für Unternehmens-Präsentationen etc. eine schnelle Suche der Fotos zu ermöglichen.Ich habe mich im Internet schon viel belesen und bei OneDrive auch einige Ansätze gefunden. Jedoch finde ich dies in unserem Business-OneDrive nicht.Auch wenn ich die Bilder im normalen Datei-Explorer kommentiere oder Markierungen hinzufüge, kann ich anschließend bei OneDrive nicht direkt nach diesen Schlagwörtern suchen.Mein Wunsch wahrs

2. Wolfdieter Schumache Win User

Lizenzaufstellung Office 365

In meinem Account steht. dass ich 4 von 5 Installationen nutze. Dies ist falsch. Ich nutze zurzeit nur auf meinem Laptop dies Produkt. Ich musste hier jedoch nach einer Reparatur das Produkt neu installieren.

Auf meinem Desktop-PC nutze ich zur Zeit eine gekaufte Lizenz für Office 2010 und auf meinem Windows-Phone nutze ich Office 365 nicht.

Ich bitte um Korrektur meines Accounts, da ich Office 365 meinem Sohn für seinen Mac zur Verfügung stellen möchte.
    Das Problem lag bei mir. Sorry
  3. Valoe Win User

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich gar nicht dort angemeldet hatte. Wenn ich bei dieser Seite meine Uni-Email eintippe https://products.office.com/de-de/student/office-in-education, kann ich mich dort anmelden und die Programme online nutzen. Dabei
    handelt es sich aber um das Education Produkt. Deshalb dachte ich, dass ich dieses Produkt auch offline nutzen könnte, aber bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto wird gesagt, dass ich dieses Produkt nicht besitze.
  4. Peter.Star Win User

Powerpoint

Open Office ist kein Microsoft Produkt. Solltest du PowerPoint nutzen wollen kaufe es im Store.
  5. Mottentier Win User

Word 2013 - Vertikale Bildlaufleiste nicht ständig sichtbar

Ich nutze ebenfalls Office 2013 und auch mich nervt dieses Verhalten extrem. Schade, dass man dieses Verhalten nicht selbst einstellen kann. Ich würde auch privat gerne die Office-Produkte nutzen und dafür bezahlen, aber genau diese "Kleinigkeiten" sind
    es, die mich davon abhalten. :-(
  6. michael57ag Win User

E Mail account wurde gelöscht

ich will einfach nur das produkt 365 office mit 5 lizenzen nutzen weil ich es aus meiner tasche bezahlt habe. das sollte doch wirklich möglich sein und lösbar----
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte als Fotodatenbank nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte als Fotodatenbank nutzen? - Similar Threads - Office Produkte Fotodatenbank

Forum Datum

Wo finde ich meinen Produkt-Key für die Office Produkte?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für die Office Produkte?: Ich habe gestern Windows 11 heruntergeladen und installiert, davor hatte ich Windows 10 Pro. Jetzt, bei Windows 11, kommt aber eine Meldung wenn ich die Office-Anwendungen öffnen möchte, dass ich...
Microsoft Office 19. September 2024

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?: Hallo,ich habe eine Frage zu meinem Chromebook Ich kann seit längerer zeit kein Word oder PowerPoint mehr über das Internet nutzen es will sich einfach nicht öffnen lassen . Und wenn ich es dann...
Microsoft Office 4. November 2022

Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen: Hallo,einer von 2 Laptops wurde gestohlen. Glücklicherweise habe ich den Office Product Key des gestohlenen Laptops gefunden. Über "Lizenz ändern" habe ich nun diesen Product Key aktiviert. Das...
Microsoft Office 3. September 2021

Office Produkte

Office Produkte: Kann ein Anwender (und wenn ja wie) Change-Requests zu einem Produkt erstellen? Hier schon mal Vorschläge aus der praktischen Anwendung: Fragen bzw. "Change requests" zu Power-Point 1....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office nutzen

Office nutzen: Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder? Ich muss dringend mein Office wieder nutzen!...
Microsoft Office 4. April 2018

Kann Office nicht mehr nutzen

Kann Office nicht mehr nutzen: Hallo, mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe, sollte ich mein Office-Passwort eingeben, um...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Office Produkte als Fotodatenbank nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.