Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasM., 3. Dezember 2021.

1. MatthiasM.
    MatthiasM. Gast

Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das mir untersagt? Kann ich darauf bestehen das mir Microsoft diese Keys nachträglich herausgibt? Was denkt ihr so?Als Beispiel,meine Lizenzen sind bis 2016 alle mit einem Produktschlüssel hinterlegt, aber danach ab 2019 steht da überall nur noch "Um Office zu aktivieren, öffnen Sie eine Office-App wie Word, Excel, PowerPoint und melden sich mit Ihrem Konto an"

2. Thomas LST Win User

Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat hier eine Umstellung vorgenommen und zeigt die gespeicherten Produkt-Keys im Microsoft Konto nicht mehr an.
    <br />Der Microsoft Support kann dir die im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Keys nicht mitteilen.
    <br />Zu welchem Zweck wird der im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key benötigt?
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Dort ist es im Prinzip genauso - der Key dient zur Aktivierung, alles andere ist an das Microsoft-Konto gebunden.
    <br />Auch hier gilt: Microsoft weiß nicht, wer welchen Key verwendet - es erfolgt nur ein Abgleich des eingegebenen Keys mit einer Liste der berechtigten Keys auf dem Server.
    <br />
  4. MatthiasM. Win User

ich meine nicht die Abovariante sondern diverse stand Alone Produkte wie Home+Business oder Home+Student.
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />Du verwendest Microsoft 365 (Home/Family)? Hier dient der Key nur zur Aktivierung des Zuganges und wird danach ungültig - beim Verlängern des Abos gibt es einen neuen Key (entweder virtuell beim Kauf im Store oder gedruckt auf einer Key-Card).
    <br />Und nein, Du hast kein Recht auf Herausgabe irgendwelcher Keys, die Microsoft selbst nicht hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine Neuinstallation kann jederzeit aus deinem Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar - Similar Threads - Office Produkte Account

Forum Datum

Office Produkte im Account - keine Produktkeys mehr sichtbar?!!!

Office Produkte im Account - keine Produktkeys mehr sichtbar?!!!: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019: Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen? Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen

Mein Konto - Nicht mehr benötigte Produkt-Keys löschen: Ich habe auf meinem Microsoft-Konto einige ältere Produkt-Keys, die ich gerne löschen möchte. Vielen Dank für Tipps!
Microsoft Office 24. Januar 2018

Problem mit Installation des Produkt Keys

Problem mit Installation des Produkt Keys: Ich habe das Problem das Fehlerfenster aufgeht [IMG] Die angebotenen Lösungen bis hin zum Deinstalieren und neuem Laden habe ich alle durch. Bei dem Versuch an des Kontofeld mit den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.