Office Produkte werden mit Office 2019 geöffnet obwohl Office 365 verknüpft ist und der...

Diskutiere und helfe bei Office Produkte werden mit Office 2019 geöffnet obwohl Office 365 verknüpft ist und der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch stehe vor einem Rätsel: Ich verfüge seit geraumer Zeit über eine Office 365 Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinahMiri, 14. März 2022.

1. SinahMiri
    SinahMiri Gast

Office Produkte werden mit Office 2019 geöffnet obwohl Office 365 verknüpft ist und der...

HalloIch stehe vor einem Rätsel: Ich verfüge seit geraumer Zeit über eine Office 365 Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Office 365 installiert im Portal runtergeladen. Dachte ich zumindest. Ich habe nun wegen eingeschränkten Funktionen festgestellt, dass die Apps mit Office 2019 geöffnet werden. In der Systemsteuerung finde ich jedoch den Typ Office 365 bei den Apps. Und mein Konto ist definitiv verknüpft, das sehe ich ja in der Desktop-App. Kann mir jemand helfen?Danke im Voraus!

2. Thomas LST Win User

Office Produkte werden mit Office 2019 geöffnet obwohl Office 365 verknüpft ist und der Download über das Portal gemacht wurde

Hallo Sinah,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. SinahMiri Win User

Office Produkte werden mit Office 2019 geöffnet obwohl Office 365 verknüpft ist und der Download über das Portal gemacht wurde

Wow, das hat funktioniert! Vielen Dank, ich bin dir sehr dankbar! Ich habe mich da gerade sehr lange abgemüht..
    <br />Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    <br />Sinah
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Sinah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1

Wenn Sie Office 2019 ursprünglich erworben und installiert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sein, und von dort aus können Sie Office 2019 auf dem neuen PC installieren, ohne dass ein Produktcode erforderlich ist.

https://account.microsoft.com/services/

2

Es gibt kein direktes oder kostenloses Upgrade auf Office 2021 von einer früheren Version von Office, es ist ein separates Produkt, das erworben werden muss

Nur die abonnementbasierten Microsoft 365-Versionen werden immer auf dem neuesten Stand gehalten.
  6. K. Harttmann Win User

Remotedesktop Office 2019

Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde.

Ich habe mir extra eine Office Professional Plus 2019 Lizenz besorgt, da vorher die 2016 Standard hatte aber es geht mit beiden nix!?

brauch ich zwingend Office 365 um mit Remotedesktop zu arbeiten ?? oder geht das auch mit Office 2019?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte werden mit Office 2019 geöffnet obwohl Office 365 verknüpft ist und der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte werden mit Office 2019 geöffnet obwohl Office 365 verknüpft ist und der... - Similar Threads - Office Produkte Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 16:44 Uhr

Office 365 Single und Office 2019

Office 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet...

office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet...: ich frage mich; warum mein Office 2019 mit Office 365 geöffnet wird.Muss ich mir Gedanken machen, dass Mehrkosten auf mich zukommen könnten...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365: Es erscheint seit geraumer Zeit bei mir bei jedem OfficeProdukt, egal ob Outlook, Excel, Word, nach einem gewissen Zeitraum nach Öffnung des Programms der Fehler:"Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden

Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden: Hallo! Ich kann Office nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffnen will, aktualisiert es einige Sekunden, bricht dann ab und ich erhalte diese Fehlermeldung: 0xc0000142. Zuvor habe ich an einer...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

365 Demo obwohl Office 2019

365 Demo obwohl Office 2019: Hallo zusammen, Ich habe mir die Office Professional 2019 Version gekauft und heruntergeladen. wenn ich jetzt aber Office word zu Beispiel öffne steht dort immer "(demo)" und ich kann nichts...
Microsoft Office 6. April 2019
Office Produkte werden mit Office 2019 geöffnet obwohl Office 365 verknüpft ist und der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.