Office Produktnummer

Diskutiere und helfe bei Office Produktnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office ist abgelaufen wo ist meine Nummer um es wieder zu aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraTarre, 31. März 2019.

1. PetraTarre
    PetraTarre Gast

Office Produktnummer

Mein Office ist abgelaufen wo ist meine Nummer um es wieder zu aktivieren?

2. Thomas Ramel Win User

Daten vergleichen

Grüezi Rudi

Du kannst 'nur' eine Liste der anderen sauber zuordnen.

Daher musst Du das wohl umgekehrt angehen, dass Du also die alten Preise der neuen Liste zuordnest.

Das kannst Du sehr gut mit einem SVERWEIS() tun, der anhand der Produktnummer die Preise aus der alten Liste holt.

Lücken oder Fehler-Werte in dieser Zuorndung weisen dann auf neue Produkte in der neuen Liste hin.

Mit freundlichen Grüssen - MVP für MS-Excel -
  3. DaveM121 Win User

Excel

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Emil

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Ist diese 16-stellige Zahl ein tatsächlicher numerischer Wert, den Sie für Berechnungen verwenden werden, oder ist das eine Weiche der Bezeichnerin wie eine Produktnummer . Etc.?

Wenn dies kein numerischer Wert für die Berechnung ist, geben Sie in der Zelle ein ' Zeichen ein, geben Sie dann Ihre 16-stellige Zahl ein und drücken Sie die Eingabetaste, wodurch Excel die Konvertierung dieser Zahl in wissenschaftliche Notation stoppt. . .
  4. i_bins Win User

Warum kann ich Etikettengrößen nicht selbst definieren

Jetzt muss ich meinen Drucker nur noch dazu bringen, dass genau das anwendet, was ihm "Word" vorgibt. (Hoofentlich kostet es nicht zu viele Etiketten)
    Hallo!

Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben!

Ein kleiner Nachtrag noch:

Manche Etiketten-Hersteller bieten kostenlose Add-Ins für Microsoft Word an, wo du dann nur die Produktbezeichnung und die Produktnummer wählen musst, und die restlichen Einstellungen übernimmt das Add-in.

Hinweis: Der Seriendruck, falls du ihn für die Etiketten verwendest, geht dann
    glicherweise nicht über die Word Funktion, sondern die Funktion des Add-ins!

Falls auf deiner alten Etikettenverpackung keine Homepage des Herstellers angegeben ist, verwende eine Suchmaschine, um herauszufinden, ob so ein Add-in kostenlos angeboten wird.

___ ___ ___

Viel Glück mit dem Ausprobieren ;-)

und mit freundlichen Grüßen
  5. notos123 Win User

Bereits benutzte Office Lizenz deaktivieren / neuaktivierung derselben Lizenz nach erzwungener Windows Neu-Installation?

Also De-Installation ist völlig unnütz, da es keine De-Aktivierung gibt.

Rufe einfach die von Nadine genannte Nummer an, wenn Du nach der Anzahl der Installationen gefragt wirst, antworte mit EINS. Das System kennt keine Multi-Lizenzen.

Gert
    Hallo Gert, das habe ich doch bereits gemacht. Ich rufe die Nummer an, und ich werde dazu aufgerufen, die erste 6-stellige Zifferngruppe, die der Produktaktivierungsassistent anzeigt, einzugeben.

Das hilft mir nicht weiter, ich habe keinen Produktaktivierungsassistenten. Windows ist aktiviert.

Wie aber bereits erwähnt kann ich meine "Office 2010 Professional Plus (Student Select)"-Version nicht über die üblichen von MS runterladbaren Office-versionen installieren, es geht nur mit dem Setup, das ich von ISIC / Onthehub erhalten habe. Wenn
    man das Setup startet wird man sofort nach dem Product key gefragt, kann man keinen gültigen eingeben geht gar nichts weiter. Nix Aktivierungsassistent, erst recht keine sechsstelligen produktnummern o. ä.

Einzig was ich erhalten habe von onthehub ist die Installationsdatei und der Product Key.

btw: die bei onthehub (= eacademy) verweisen auf Microsoft..

ich dreh mich hier im Kreis!

Wenn möglich werde ich im originalpost noch ein Bild einfügen
  6. GuenterSchindler Win User

Microsoft Office 2013-Anfrage

Hallo Thomas...

ich antworte jetzt mal ganz kurz mit dem Versprechen , dass ich das Vorgeschlagene dann am Wochenende erneut machen werde , warum erneut , weil ich es bereits hinter mir habe .

Wenn ich das fixit mit weiter bestätigt habe , ist es endlos gelaufen , der Balken darin , ich habe einfach keine Mitteilung bekommen , dass fertiggestellt war .

Dauer ca. 4 Stunden , ich habe dann abgebrochen , musste neu installieren weil auch ohne abschließende Meldung wohl einiges gelöscht wurde .

Es wird wohl an dem Erkennen der Lizenz liegen .

Interessanterweise habe ich bei Outlook das Problem gelöst , hier wurde nach angeforderter Eingabe der Produktnummer gemeldet , dieses Gerät konnte zugeordnet werden...das läuft absolut normal .

Bei Home and Student eben immer noch zwei Meldungen , ich schreibe mal ab..

1. Microsoft ist nicht ihr Standardprogramm zum Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten.Möchten sie die Dateitypen auswählen,die in Word geöffnet werden sollen ?

Wenn ich auf ja klicke , sehe ich eine Anzeige , da wird aber nicht konkretes angezeigt , wenn ich auf nein klicke kommt ..

2. Microsoft kann die Lizens für dieses Produkt nicht überprüfen , reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung .

Das habe ich nun einige Male gemacht , erst läuft es an , dann kommt die Fehlermeldung , hat mich bisher nicht weiter gebracht .

Ich werde es am Wochenende noch einmal so machen , wie du angegeben hast , ich werde berichten , bis dahin

vielen Dank und freundliche Grüße !

Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produktnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produktnummer - Similar Threads - Office Produktnummer

Forum Datum

Installation Office auf neuem PC

Installation Office auf neuem PC: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte jetzt das vorhandene Office-Paket vom alten auf den neuen Laptop installieren. Leider habe ich auch keinen Produkt-Key mehr.Wie gehe ich hier am...
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

installation office auf neuen pc

installation office auf neuen pc: ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte jetzt das vorhandene Office-paket vom alten auf den neuen Laptop installieren. Leider habe ich auch keinen Produkt-Key mehr.Wie gehe ich hier am...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Schriftfarbe in Office 2024 Professional Plus mit Produktschlüssel nicht veränderbar

Schriftfarbe in Office 2024 Professional Plus mit Produktschlüssel nicht veränderbar: In Word, Exel, Powerpoint kann Ich die Schriftfarbe für gewisse Textpassagen nicht verändern. Alles ausprobiert was so im Internet steht, auch Microsoft-Reparatur. Ohne Ergebnis. Hat jemand eine...
Microsoft Office Gestern um 03:13 Uhr

habe ein Office 365 anmeldung erhalten ,kann mich im portal nicht anmelden

habe ein Office 365 anmeldung erhalten ,kann mich im portal nicht anmelden: ich kann nich leider nicht im admin konto anmelden ,habe ein -email erhlaten , jedoch wird das konto nicht erkannt
Microsoft Office Donnerstag um 22:12 Uhr

Microsoft 365 Family-Wiederholte Anfrage nach Authentifizierung Code in Office

Microsoft 365 Family-Wiederholte Anfrage nach Authentifizierung Code in Office: Bei der Nutzung von M365 Family wird immer wieder nach einem Authentizierungs Code gefragt. Nachdem die Abfrage akzeptiert wird, soll der Code an das zugeordnete Microsoft Konto gesendet werden....
Microsoft Office Donnerstag um 21:22 Uhr

Wiederholte anfrage nach Authentizierungs Code in Office

Wiederholte anfrage nach Authentizierungs Code in Office: Bei der Nutzung von M365 Family wird immer wieder nach einem Authentizierungs Code gefragt. Nachdem die Abfrage akzeptiert wird, soll der Code an das zugeordnete Microsoft Konto gesendet werden....
Microsoft Office Donnerstag um 14:13 Uhr

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019: Ausgangslage:3 PC mit Win11 und Office Home and Student 2019alle in meinem einzigen MS Konto angemeldetein PC soll eine größere Festplatte C bekommenAblauf für Neuinstallation Win11 bekannt und...
Microsoft Office Donnerstag um 10:52 Uhr
Office Produktnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.