Office Professional 2010 telefonisch aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2010 telefonisch aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Office Professional 2010 Installation telefonisch aktivieren. Wo wende ich mich hin?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterFaidt, 24. Mai 2018.

1. PeterFaidt
    PeterFaidt Gast

Ich möchte eine Office Professional 2010 Installation telefonisch aktivieren. Wo wende ich mich hin??

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2010 Professional verwendet wird.

Bitte aktiviere in diesem Fall telefonisch. Wähle im Aktivierungsdialog die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl dieser Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office2010 scheitert

Hallo Manfred,

Der Vorgang ist hier nicht nachzuvollziehen.

Nach deiner Beschreibung sollte Microsoft Office 2010 telefonisch zu aktivieren sein.

Wurde dir evtl. ein Microsoft Office 2010 Professional Plus verkauft?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierungs-Assistent und Prüfung der Linzenznummer

Hallo Anna,

Handelt es sich um Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional Plus?

Bitte versuche dein Produkt telefonisch zu aktivieren. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.
  6. Thomas Löwe Win User

Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

Hallo Frank,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren - Similar Threads - Office Professional 2010

Forum Datum

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Office 2010 Professional plus aktivieren

Office 2010 Professional plus aktivieren: Kann Office 2010 Prof. plus nicht auf einem anderen PC aktivieren.Telefonische Aktivierung geht nicht mehr.
Microsoft Office 16. Juni 2021

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Aktivieren von Office 2010 per Telefon

Aktivieren von Office 2010 per Telefon: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Office Professional 2010 telefonisch aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.