Office Professional 2013 noch Einlösbar?

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2013 noch Einlösbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es noch möglich eine alte Office Lizenz von 2013 einzulösen. Da Microsoft den Support eingestellt hat erwarte ich nicht das ich die neusten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexNmnn., 16. März 2021.

1. AlexNmnn.
    AlexNmnn. Gast

Hallo,

Ist es noch möglich eine alte Office Lizenz von 2013 einzulösen. Da Microsoft den Support eingestellt hat erwarte ich nicht das ich die neusten Updates bekomme, dennoch wäre es schön wenn man sich zumindest das ganze Herunterladen könnte. Dies ist unter den von Microsoft angegebenen Seiten nicht mehr möglich.

Darum die Frag, gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

2. RamonFastus Win User

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops überschritten

Hallo,

es ist glaub ich eine OEM Lizenz die ich bei Rakuten.de gekauft habe.

Diese Lizenz ist für 2 Computer einlösbar.

Ich weiß nicht was du mit der Version von Microsoft Office 2013 meinst.

LG Ramon
  3. ThomasLST Win User

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Rufe die folgende Seite auf und gebe dort deinen Produkt-Key (eToken) ein: https://setup.office.com
    <br />Microsoft Office 2013 wird weiter durch Microsoft unterstützt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Ricarda_16 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Überprüfung beim Microsoft Support hat ergeben, dass der Schlüssel gültig ist. Allerdings handelt es sich um einen nicht einlösbaren Schlüssel, der nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft wird. Der Verkäufer hätte mir also auch einen Download Link für
    Office 2019 zur Verfügung stellen müssen. Das hat jetzt freundlicherweise der Support getan. Ich konnte Office installieren und musste ohne Anmeldung den Product Key aktivieren. Jetzt funktioniert endlich alles.

Viele Grüße

Ricarda
  5. PaulZimmerli Win User

Download funkioniert nicht. CHF 213.- in den Sand gesetzt?

Hallo Thomas,

Ich kann das Office 2010 nicht mehr herunterladen, beim Tab ieframe.dll dreht sich das Ladezeichen über Stunden, ohne dass was passiert und auf der MS Download Seite kann man nur das Office 365 als Testversion herunterladen. Ich will doch
    keine neuen Verträge abschliessen, wenn die Aktuellen nicht einmal einlösbar sind.

Kollegen raten mir immer zu Apple zu wechseln, die kennen solche Probleme anscheinend gar nicht.

Du als IT-Experte, ist das wahr, ich kann es nicht beurteilen, denn ich habe bis jetzt nur immer MS Produkte gekauft.

Gruss Paul
  6. Thomas Löwe Win User

erneute office aktivierung nach pc neustart

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Professional sind verschiedende Programme.

Microsoft Office 2013 Professional ist nur click-to-run Version verfügbar.

Bitte deinstalliere die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Starte Microsoft Windows 8.1. neu.

Bitte gebe den Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Professional hier ein:

http://office.com/setup

Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2013 noch Einlösbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2013 noch Einlösbar? - Similar Threads - Office Professional 2013

Forum Datum

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021: Ich habe eigentlich kein Interesse in ein Abo, wie Office 365 sondern möchte mein Office Pro 2013 weiterbenutzen. Allerdings sollte es auf Office Pro 2021 aktualisiert werden. Registrierschlüßel...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: neuer Laptop- Office Professional Plus 2013 soll von CD installiert werden. Gebe ich den Lizenz Schlüssel ein, findet der Apparat diesen nicht in der Datenbank. Die Version ist 2014 gekauft und...
Microsoft Office 18. März 2018

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo! Ich habe eine Office professional plus 2013 Version, habe den pc neu aufgesetzt, kann mit meinem Produkt key die Version nicht installieren,
Microsoft Office 23. November 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, über Stifter - helfen.de habe ich im Jahr 2013 die Anwendung Office Professional Plus 2013 erworben. Die damalige installation funktionierte einwandfrei und alles OK. Nun habe...
Microsoft Office 16. November 2017

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017
Office Professional 2013 noch Einlösbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.