Office Professional 2016 Aktivierung obwohl Home and Business instlliert ist

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2016 Aktivierung obwohl Home and Business instlliert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, habe hier ein kleines Problem, und zwar fordert Office dauernd eine Aktivierung von Office Professional obwohl eine Home and Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolas Förster, 11. August 2020.

1. Office Professional 2016 Aktivierung obwohl Home and Business instlliert ist

Hi Zusammen,

habe hier ein kleines Problem, und zwar fordert Office dauernd eine Aktivierung von Office Professional obwohl eine Home and Business installiert und bereits aktiviert ist.

Ich habe bereits Office restlos deinstalliert und anschließend die Setup-Dateien vom Lizenzinhaber-Konto heruntergeladen und installiert. Selbes Ergebnis...

Danke falls jemand helfen kann.

Gruß

Nik

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Nik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Nikolas Förster Win User

hat funktioniert, vielen Dank!
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Nik,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 Professional als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist.
    Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 2016.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

Office nach Reparatur gelöscht - kein Download möglich

Hallo Christian,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Bei Verwendung von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, hier wird zwingend der Produkt-Key benötigt zur Installation und Aktivierung.

Um auf die Outlook-Datendatei zuzugreifen, kann Office 365 installiert werden und der kostenfreie Testmonat genutzt werden, bitte kündige dann das Abonnement fristgemäß:

https://products.office.com/de-de/try

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Product Key

Hallo Joshua,

Soweit Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional verwendet wird, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2016 Aktivierung obwohl Home and Business instlliert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2016 Aktivierung obwohl Home and Business instlliert ist - Similar Threads - Office Professional 2016

Forum Datum

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Sonntag um 11:53 Uhr

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung: Ich musste vor kurzem einen reset machen auf meinem Laptop weil die Systemsteuerung und der Internet Explorer blockiert waren. Nun kann ich nicht mehr auf meine Dokumente vom Microsoft zugreifen,...
Microsoft Office 26. April 2021

Aktivierung von Office home and business 2016

Aktivierung von Office home and business 2016: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem"
Microsoft Office 24. April 2019

Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016

Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016: Ist es möglich eine gekaufte Lizenz von Office Home and Business 2016 auf Office Professional 2016 zu erweitern ? Wenn ja, wie kann ich das Upgrade ausführen und was kostet dies ? Besten Dank...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office Home&Business 2016 aktivierung

Office Home&Business 2016 aktivierung: Nun zum Problem. Mein PC ist seit ein paar Tagen defekt und lässt sich nicht mehr einschalten. Nun am neuem PC office zwar installiert aber lässt sich nicht aktivieren weder über internet noch...
Microsoft Office 24. Juli 2017

office 2016 home und business aktivierung

office 2016 home und business aktivierung: Hallo, ich habe für meinen Laptop office home und business 2016 käuflich erworben und installiert. Insgesamt habe ich jetzt 3 Lizenzen für Office 2016. Ich konnte das neue office 2016...
Microsoft Office 16. April 2017
Office Professional 2016 Aktivierung obwohl Home and Business instlliert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.