Office Professional 2019 gone after Windows 11 upgraded -KB5042099

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2019 gone after Windows 11 upgraded -KB5042099 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Last week, on 16.08.2024, Windows automatically upgraded with KB 5042099. After upgraded, Windows re-started, I would open an Excel file, but I got an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von James Li4, 19. August 2024.

1. James Li4
    James Li4 Gast

Office Professional 2019 gone after Windows 11 upgraded -KB5042099

Last week, on 16.08.2024, Windows automatically upgraded with KB 5042099. After upgraded, Windows re-started, I would open an Excel file, but I got an error message: 0Xc000142.Then I tried to open Word, the same error message.I checked from Program and Features of Control Panel, I tried to repair MS Office Professional 2019. But failure.After PC re-started, all MS Office components are missing, no Office folder, no ICONs, and even in Program and Features, MS Office Professional 2019 was no longer listed.Please to provide the solutions immediately for the problem has seriously affected my wo

2. MaikHartmann1 Win User

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo Pauline,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 oder Windows 11 und wird auf einem Android Gerät nicht unterstützt.
    <br />Auf einem Android Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden, bei Geräten mit einer Bildschirmgröße größer 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2019 Professional Plus

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 als Betriebssystem.

Eine Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus unter Mac OS wird nicht unterstützt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2019 gone after Windows 11 upgraded -KB5042099 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2019 gone after Windows 11 upgraded -KB5042099 - Similar Threads - Office Professional 2019

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus auf Windows 11 Home von...

Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus auf Windows 11 Home von...: Hallo,habe mir ein neues Laptop Asus G713P gekauft und wollte auch mein, im letztem Jahr gekaufte Microsoft Office Professional Plus 2019 PC Professional Plus, das vorher auf Windows 10 Pro alter...
Microsoft Office 19. November 2024

Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren...

Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren...: Hallo,ich habe mein System von Windows 10 auf Windows 11 geupdated. Danach hätte ich Office 2019 Professional Plus wieder aktivieren müssen. Da dies bekannterweise immer Probleme macht, wenn man...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Visio 2019 Professional auch unter Windows 11?

Visio 2019 Professional auch unter Windows 11?: Guten Tag,kann ich die Professional-Version von Visio 2019 Dauerlizenz, nicht die Abo-Version auch unter Windows 11 benutzen oder brauche ich dazu die 2021er Version?Gruß
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.: Hallo Community,auf meinem neuen Laptop, welchen ich mit Windows 11 installiert habe und alle Updates geladen habe, stürzt beim Office 2019 immer sofort ab.Das Fenster öffnet sich ggf. falls 0,5...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Office Professional 2019

Office Professional 2019: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes generell schon bei Start der Anwendung in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht immer leicht zu lesen. Ich meine, wenn ich Outlook...
Microsoft Office 17. August 2020

Windows Office Professional Plus 2019

Windows Office Professional Plus 2019: Hallo, Ich habe ein Problem, zwar lässt meinen Key über Windows Internet nicht aktivieren. Da steht es empfehlt sich anzurufen. Aber da gibt es ein Problem, ich bin nämlich selbst Gehörlos. Wie...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 2019 Professional

Office 2019 Professional: Hallo Community, wer von Euch kann mir sagen wie ich das Aussehen von Word-Outlook usw. für einen Nachbar verändern kann. Der ist 86 und hat nur einen 17" Monitor. Es ist alles viel zu klein für...
Microsoft Office 16. Oktober 2019
Office Professional 2019 gone after Windows 11 upgraded -KB5042099 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.